• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Fail Haxe].. Aber mit Lagerfeuer und Kaiser Wetter.....

Am Bach mit Kind, Hund und Wurst braten, was will man mehr.
Hab ich schon mit meinen Eltern so erlebt.

Da war meiner ca. 1.5Jahre alt :-)
Anhang anzeigen 2148810
In nächster Zeit ist kein Nachfolger geplant, wir wollen bewusst eine Pause.
Ja die sind sich wirklich sehr ähnlich :o
Das kann ich verstehen wenn ihr noch ein bisschen warten.
Liebe Grüße Michael
 
Finde momentan auch viele Sachen in den Tiefen der Truhe, wo man sich fragt seit wann liegt das drin 😀
Das Outdoorgrillen war bestimmt genial wie es aussieht. Schade um die Haxe. Schöne Bilder!
 
Finde momentan auch viele Sachen in den Tiefen der Truhe, wo man sich fragt seit wann liegt das drin 😀
Das Outdoorgrillen war bestimmt genial wie es aussieht. Schade um die Haxe. Schöne Bilder!
Ja es ist sehr interessant was man da zurzeit alles findet:-)
Zurzeit haben wir traumhaftes Wetter in Tirol, einfach herrlich dann am Bach zu sein.

Liebe Grüße Michael
 
Hi Michael,
Schade um die Haxe.
Ich habe schon gepökelte Haxen gegrillt, die waren richtig gut.
Waren allerdings nicht eingefroren.
Die Knödel mit Soße hätte ich trotzdem sehr gern genommen.
 
Hi Michael,
Schade um die Haxe.
Ich habe schon gepökelte Haxen gegrillt, die waren richtig gut.
Waren allerdings nicht eingefroren.
Die Knödel mit Soße hätte ich trotzdem sehr gern genommen.
Ja ich weiß auch nicht woran es gelegen ist.
Ich habe schon ein paar Ideen bekommen:
Eingefroren
Zu viel gespritzt.....

Naja was soll's, ich grille weiter :D
Bleib gesund, Michael
 
der Tag war doch trotzdem schön.

Hatte vor 14 Tagen auch ne frische und schön grosse gepökelte Haxe vom MdV.
Die war auch ohne TK grenzwertig . Hab dann etwas von gegessen - hauptsächlich die krosse Schwarte und den Rest klein geschnitten in nem Eimer Linsensuppe versenkt. Diese hab ich nicht mehr gesalzen und so war das Ding noch brauchbar.
Aber, wie geplant, direkt von der Roti wär mir lieber gewesen.
 
der Tag war doch trotzdem schön.

Hatte vor 14 Tagen auch ne frische und schön grosse gepökelte Haxe vom MdV.
Die war auch ohne TK grenzwertig . Hab dann etwas von gegessen - hauptsächlich die krosse Schwarte und den Rest klein geschnitten in nem Eimer Linsensuppe versenkt. Diese hab ich nicht mehr gesalzen und so war das Ding noch brauchbar.
Aber, wie geplant, direkt von der Roti wär mir lieber gewesen.
Schönen guten Morgen,
leider war bei mir die Haut auch nur ein labbriges Etwas.
Aber ich habe in meiner Enttäuschung natürlich nicht daran gedacht es für etwas anderes zu verwenden:eek:.
Danke für deinen Tipp:thumb2:
Wenn ich jetzt in einen Pökel Fail laufe habe ich wenigstens einen Plan B.
Bleib gesund,
Liebe Grüße Michael
 
Zurück
Oben Unten