• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fairy grillt bald auch mit :-)

Fairy

Militanter Veganer
Hallo,

ich heiße Fairy und möchte mitgrillen :)

Bisher nur Elektro-Grill-Sportlerin im Küchenbereich, möchte ich - dank neuer Dachterrasse - bald auch einen Gas-Grill mein eigen nennen.

Und dazu brauch ich natürlich ganz viele Tipps :)

Hoffe aber auch, vielleicht durch schöne Rezepte mein "Fachwissen" hier hilfreich zur Verfügung zu stellen. Mag besonders die mediterrane Küche und Kräuter und Gewürze aus diesem Bereich.

PS: Komme aus dem schönen NRW.

Liebe Grüße
Fairy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Fairy,

willkommen!

zu den Tips: Uns (ok, ich bin hier nicht "dasForum" aber ein Teilnehmer der immer wieder die gleichen Fragen liest) ist es am liebsten wenn du vor Fragen nachsuchst ob das hier schon jemand gemacht hat. Dazu suchst du am besten über google ["Suchbegriff" site:grillsportverein.de].
Auch wenn andere das anders sehen - über google mit der site-Begrenzung findest du mehr alte Beiträge als mit der Forensuche, die Forensoftware ist leider beim Suchen nicht optimal.

Gruß Johannes
 
Hallo Fairy,
ultra cool hier in Villarriba! :lach:

Sorry, der musste raus!

willkommen bei den völlig Normalen - die andern schrubben noch. :D

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Dann herzlich Willkommen im GSV. Mach Dich erst mal grundlegend schlau. Themen gibt's ja zur Genüge. Wenn Du dann schon Deine Wünsche eingrenzen kannst dann wird Dir hier bestimmt geholfen. Aber Vorsicht:

1. Es wird immer teuerer als man gedacht hat.
2. Es gibt immer mehr als eine richtige Meinung zu jedem Thema.

Ich wünsch Dir viel Spass beim stöbern.
 
Zurück
Oben Unten