• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fajitas

Kathi691

Veganer
weiter geht der Test unseres neuen Napoleon Prestige Pro 500. Heute mit Fajitas. Gestern habe ich ein Flank Steak (Uruguay, erworben bei Santos) in Limettensaft, Olivenöl, Knoblauch, Koriander und Cumin einmariniert. Heute auf der kleinen Platte gegrillt, auf der großen hatten wir das Gemüse (Süsse Zwiebeln, Rote und Grüne Paprika, Auberginen - alles in Rapsöl). Dazu gab es Pico de Gallo (Tomaten, Chilli, Koriander, Limette, Zwiebel, Salz), Guacamole (Avocado, Tomate, Koriander, Cumin, Limette, Salz) und Sour Cream. Ich denke, wir hätten uns noch ein bisschen mehr Hitze beim Steak trauen können - aber das Fleisch war absolut perfekt.
IMG_0918.JPG
IMG_0919.JPG
IMG_0920.JPG
IMG_0921.JPG
IMG_0922.JPG
IMG_0918.JPGIMG_0919.JPGIMG_0920.JPGIMG_0921.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0918.JPG
    IMG_0918.JPG
    177,4 KB · Aufrufe: 579
  • IMG_0919.JPG
    IMG_0919.JPG
    177,8 KB · Aufrufe: 599
  • IMG_0920.JPG
    IMG_0920.JPG
    159,8 KB · Aufrufe: 585
  • IMG_0921.JPG
    IMG_0921.JPG
    222 KB · Aufrufe: 610
  • IMG_0922.JPG
    IMG_0922.JPG
    165 KB · Aufrufe: 563
Sauber gemacht, würde ich alles so essen.
 
Sieht wirklich super lecker aus. Ich persönlich mag das Fleisch innen drin nicht so gerne blutig bzw. roh, aber da hat ja jeder einen anderen Geschmack. Fajitas gehören auf jeden Fall zu meinen Leibgerichten. Ich esse allgemein sehr gerne mexikanisch.
 
Zurück
Oben Unten