• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Falsches" Thunfisch- und Jakobsmuscheltatar/ Purple Curry/ asiatischer Gurkensalat

oh Toby , oh Toby
was soll ich dazu sagen
wieder große große Klasse deine Ideen.
...mir fehlen die Worte
 
oh Toby , oh Toby
was soll ich dazu sagen
wieder große große Klasse deine Ideen.
...mir fehlen die Worte

@Monscho

Danke dir klaus, gebe mein bestes. ;) versuche immer mal was interessantes, neues zu machen.

mucho saludos amigo

@Grillmädel

... Suche ich raus. Folgt später.

BoG
 
Auf Anfrage geht noch nicht, gibt hier so ne komische Netzetikette....
erst ab soundviel Beiträgen....

aber wieso "falsche" Majo? Wegen der Konsistenz?

würde mich schonmal freuen, wenn du schreiben könntest, wo du die kleine Plastikflasche herbekommst?

Und zwischendurch schreib ich schonmal dumme und doofe Kommentare woanders:confused::confused::hmmmm:

@Grillmädel und für andere Interessierte hier das vielseitige "falsche" Majo Rezept:

http://www.grillsportverein.de/foru...an-ingwer-sauerkraut-usw.233491/#post-2263830

Viel Spaß
 
Danke BeefChef:-)

So, ganz habe ich es allerdings noch nicht verstanden
Klar ist, Flüssigkeit wird gebunden und dann oder zuvor, farblich akzentuiert.
Das sind dann sozusagen Dekopunkte, relativ ohne Bezug zum, Essen?

Aber bevor ich weiter philosophiere....ich sollte es einfach mal ausprobieren und gucken was passiert:sun:

Kannst du mir noch ne Bezugsquelle zu den Fläschchen geben? Danke:-)
 
Danke BeefChef:-)

So, ganz habe ich es allerdings noch nicht verstanden
Klar ist, Flüssigkeit wird gebunden und dann oder zuvor, farblich akzentuiert.
Das sind dann sozusagen Dekopunkte, relativ ohne Bezug zum, Essen?

Aber bevor ich weiter philosophiere....ich sollte es einfach mal ausprobieren und gucken was passiert:sun:

Kannst du mir noch ne Bezugsquelle zu den Fläschchen geben? Danke:-)

@Grillmädel

... Also nimmst du als Flüssikeit z.B. Sauerkrautsaft oder Rote Beete Saft o.ä. schmeckst du nur noch mit Salz und Pfeffer ab.

Du kannst aber auch z.B. Gemüse- oder Hühnerbrühe nehmen und darin z.B. Safran oder Ingwer o.ä. einrühren.

Oder du nimmst die Brühen, Guarkernmehl, Öl und dann z.B. Rote Beete- , Spinat-, Currypuler o.ä. für den Geschmack.

Konnte ich etwas licht ins dunkle bringen? ;)

BoG
 
Ich nutze immer gerne Melting Bottles, wenn eine warme Reduktion rein kommt, oder die Dinger in den "Heißleger" fliegen.
Bei einer kalten Emulsion ist das aber eher vernachlässigbar. ^^

@SheltonC

Sind die denn gut - laut kundenmeinung überdrehen sie leicht und der boden kann platzen.
Deshalb hatte ich meine gekauft?! Wie ist deine erfahrung?

Wickel bei warmen inhalt immer alufolie herum. Dann hält es länger warm.

BoG
 
Zurück
Oben Unten