• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Famag IM5-10V-S-HH... wo kaufen

Tko

Veganer
hallo zusammen,

ich möchte mir eine Teigmaschine kaufen, damit ich den Pizzateig nicht mehr von Hand kneten muss :-)
Die Entscheidung ist auf den FAMAG IM5-10V-S-HH gefallen.
Jetzt gibt es ja AgriEuro und andere (wie z.B. Waldi).
Bei Agrieuro kostet sie aktuell 1014 inkl. Versand, bei Waldi 1149€ zzgl. 29€ Versand.

AgriEuro ist sehr gut bewertet, man hört/liest aber immer wieder, dass die Lieferung nicht so reibungslos funktioniert hat.
Natürlich kann mir jetzt niemand die Entscheidung abnehmen, ich wollte dennoch mal fragen, wer bei Agrieuro schon so große Maschinen bestellt hat und ob ihr es wieder machen würdet :-)

Grüße

Updated: Preis korrigiert ;-)

Ich habe mehrerer Geräte von Agrieuro und es gab noch nie Probleme bei der Lieferung.
Doch bei der letzten als der Häcksler geliefert wurde das lag aber nicht an Agrieuro sondern an dem Spediteur

Klick dich mal drauf und schick mir den Code :-D bei mir kommt das leider Nix
Wenn du den Newsletter früher schon mal bestellt hast geht der Coupon nicht mehr

Couponz.jpg

@Tko wie ist es ausgegangen, oder hast Du Dich für den Chinakneter entschieden? Wenn Famag und Agrieuro, wie sind Deine Erfahrungen?

@Tko wie ist es ausgegangen, oder hast Du Dich für den Chinakneter entschieden? Wenn Famag und Agrieuro, wie sind Deine Erfahrungen?
ist super ausgegangen :-D hab das TopModel Famag IM5-S-10V-HH auf Agrieuro gekauft. War super verpackt und ich bin mega zufrieden.
Zur Erklärung:
- IM5 = Grundmodel
- S = Hochklappbar, Schüssel abnehmbar
- 10V = 10 Geschwindigkeitsstufen
- HH = kann schneller drehen für Teige mit hoher Hydration.

Habe glaube ich 995€ gezahlt.

Für unseren Tennisverein habe ich mit einer Kollegin die Bewirtung gemacht letzten Freitag.
Sie hat 12 Teiglinge gemacht, ich 24 mit meiner Famag. (hab es aber sicherheitshalber auf 2x gemacht. also 2x2KG Mehl+Wasser etc).

Wir haben an dem Abend 36 Pizzen gebacken, da hat sich auch mein neuer Biscotto im Cozze17 Rotate bezahlbar gemacht...nix angebrannt.

Also würde ich jederzeit wieder kaufen

Prima! Bin auch schon länger am überlegen... Über "S-10V-HH" bin ich im Bilde :cool:

Famag weil "Support your local Dealer", auch wenn Italien jetzt nicht direkt ums Eck liegt. Wenn wir aber alles aus China einführen, obwohl etwas NOCH in Europa hergestellt wird, schaffen wir uns über kurz oder lang selber ab. Geiz ist nicht immer geil! Jm2c

So, melde Vollzug,
die kleine Grilletta hat den Weg über die Alpen zu uns geschafft. Geworden ist es eine Famag Griletta im5 s 10 hh. Gekauft habe ich die kleine Italienerin bei AgriEuro für 993€. Ich hatte mich auch mit den China Derivaten befasst, aber letztendlich siegte der Lokalkolorit. Einen Hefeteig für 2 Hefezöpfe hat die Kleine auch schon erfolgreich geknetet.👍🏼 Bin glücklich mit der Kleinen.😜

Sonnige 🌞 Grüße Saabist 👋🏼
IMG_20260620_154410.webp

Zurück
Oben Unten