Ich verkaufe hier eine Top-Knetmaschine / Spiralkneter: Die Famag IM 8S mit kippbaren Kopf und entnehmbarem Kessel für die einfache Reinigung. Egal ob Pizzateig, Brote, Foccachia oder andere Knetteige werden mit dieser Maschine zum Kinderspiel. Sie ist mit einer stufenlosen Geschwindigkeitseinstellung versehen und kann also ganz gemütlich oder auch mit vollem Dampf arbeiten.
Die Maschine kann von 500g Teig bis zu 8 kg Knetmasse verarbeiten, bietet also viele Möglichkeiten und reicht von einer kleinen Ladung Teig bis zu einer Teigmenge für große Familienfeste.
Die Verarbeitung gleicht einem Panzer und wahrscheinlich wird man sie nie tauschen müssen.
Hier die technischen Eckdaten:
Famag IM8S - Spiralkneter mit kippbarem Kopf
10 Geschwindigkeitsstufen
Fassungsvermögen 11 Liter
Teigmasse 8kg
Mindestmenge 0,5 kg
230v einphasig, Normalstrom mit normalem Stecker
NP ca. 1060 EUR, wenn verfügbar
Mein Angebotspreis 825 EUR für Forenmitglieder.
Verkauft wird diese Maschine lediglich, da ich eine Taucharm-Maschine anschaffen werde.
Leider kann ich lediglich die Abholung anbieten in der Nähe von Bad Segeberg, aufgrund des massiven Gewichtes der Maschine.
Rücknahme oder Garantie muß ich wegen Privatverkaufes leider ausschließen. Die Maschine arbeitet aber wundervoll und einwandfrei. Die Maschine ist Tip-top in Ordnung.
Die Maschine kann von 500g Teig bis zu 8 kg Knetmasse verarbeiten, bietet also viele Möglichkeiten und reicht von einer kleinen Ladung Teig bis zu einer Teigmenge für große Familienfeste.
Die Verarbeitung gleicht einem Panzer und wahrscheinlich wird man sie nie tauschen müssen.
Hier die technischen Eckdaten:
Famag IM8S - Spiralkneter mit kippbarem Kopf
10 Geschwindigkeitsstufen
Fassungsvermögen 11 Liter
Teigmasse 8kg
Mindestmenge 0,5 kg
230v einphasig, Normalstrom mit normalem Stecker
NP ca. 1060 EUR, wenn verfügbar
Mein Angebotspreis 825 EUR für Forenmitglieder.
Verkauft wird diese Maschine lediglich, da ich eine Taucharm-Maschine anschaffen werde.
Leider kann ich lediglich die Abholung anbieten in der Nähe von Bad Segeberg, aufgrund des massiven Gewichtes der Maschine.
Rücknahme oder Garantie muß ich wegen Privatverkaufes leider ausschließen. Die Maschine arbeitet aber wundervoll und einwandfrei. Die Maschine ist Tip-top in Ordnung.