• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Familenfest mit 40 Leuten und allerlei Leckereien!

Klasse Aktion Chris :respekt:

Du hast es mir ja schon geschrieben, dass Ihr 40 Münder füllen müsst.

Super gemeistert und tolle Bilder :daumenzwinker:
 
Griasde Chris.

:respekt: für die Verköstigung von 40 Leuten.
Find ich toll wenn man das so souverän meistert :thumb2:.
Tolles Essen :messer:.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
76_1391685425.gif
 

Anhänge

  • 76_1391685425.gif
    76_1391685425.gif
    2,5 KB · Aufrufe: 199
Den Schuh fürs Spanferkel darf ich mir nicht anziehen.
Das war der Partyservice Deyerl aus Oberviechtach.
Das wird richtig zelebriert. Die tragen das Schweinderl auf dem großen Brett vorbei an allen Gästen. der Chef Urig mit ner riesen Kochmütze.
Da es Werbung ist stelle ich das Bild mal ein. schadet ja keinem Anhang anzeigen 1753105
Nett. Aber etwas makaber mit dem Werkzeug im Kopf. Die Sau ist eh schon tot.....
 
sieht alles echt fantastisch aus, wobei ich lebori recht geben muss, dass ich das grillbesteck im schwein nicht machen würde. auch die radieschen-augen halte ich für unnötig makaber. ich will dem ganzen aber nichts nehmen, jeder hatte sicher einen tollen abend mit sehr leckerem essen!!!
 
Servus Chris,

Sabine und Uli waren begeistert! Sabine haben Deine Soßen überrascht, die waren anscheinend genial, sie hat richtig geschwärmt. Vorbereitung nach Plan ist einfach unersetzlich :respekt:
 
Diese Haselmaus ist ja Zuckersüß:-)
 
Zurück
Oben Unten