• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Familien Wochenende mit Grill(s)

waldwuser

zini
15+ Jahre im GSV
Familien Wochenende in Leogang, Österreich. Mit meinen Eltern, Bruder, meiner Göga, Wuki, drei Hunden und der Nachbarstochter. Wir (der Skiclub Schleissheim) haben dort ein ehemliges Bauernanwesen gepachtet.

6552_pict0004_1.jpg

Der Griller von Heute nimmt natürlich seine Sportgeräte mit. In unseren Fall ein 12“ Dutch und ein Weber OTG.

Man lässt Speck schneiden, und brät denselben im DO an:

6552_pict0006_1.jpg

Macht Saubohnen, Paprika, Zwiebeln, Tomaten und Wasser, Gewürze dazu und erhält nach ca. 2,5 h (wenn die Bohnen weich sind) eine serbische Bohnensuppe.

6552_pict0015_1.jpg

Tellerbild:

6552_pict0014_1.jpg

Bisschen die Berge anschauen, was das besch…eidene Wetter macht:

6552_pict0010_1.jpg

Tag 2 in den Bergen aus Grilltechnischer Sicht:

6552_pict0036_1.jpg

Ente. Only S&P, mit Äpfeln und Zwiebeln gefüllt.

Nach gut 2,5 std. und kurz vor Schluß noch mit bissl Honig bepinselt

6552_pict0039_1.jpg

6552_pict0046_1.jpg

Saugut.

Weil der Griller, wenn er nicht grillt auch mal gerne Shopen geht, entdeckte er ein Schnäppchen:

6552_pict0069_1.jpg

O-Ton der Verkäuferin: „Ich hab noch einen im Lager wollnse den?“
Ich: „Auch fürn Hunderter? Wie das Ausstellungsstück?, Jepp“

Zurück im Domizil Aufbauen:

6552_pict0032_1.jpg

Fertig gebaut, und neben seinen Vetter Weber

6552_pict0035_1.jpg

Der Aufmerksame Leser hat es vielleicht mitgekriegt. In dem Laden steht noch das Ausstellungsstück. Nachdem mein Papi das Teil genau unter die Lupe genommen hat ist er ebenfalls dorthin und hat sich das Ausstellungsstück geholt. Auch fürn Huni.

6552_pict0064_1.jpg

So nun sind wir wieder alle glücklich daheim. Leichte Platzprobleme im Auto bei der Heimfahrt aber was solls. Alles in Allem ein sehr, sehr schönes Familien Wochenende.

Gruß Steffe

Glückwunsch, sag ich doch immer, man muss antizyklisch kaufen :lolaway: :o für einen Hunni hätte ich auch noch einen als Beilagengrill mitgenommen :cry:

sauber zini...super suppe geile ente und zwei echt günstige grills! :mosh:

das hat sich richtig gelohnt!

gruß
tom
:prost:

im wahrsten Sinne: eine gelungene Aktion!

Du Sack.

Ne Kugel fehlt mir noch.
Aber da ich schon nen neuen Gasi genehmigt bekommen hab, muß
Grill Nr. 6 bis nächstes Jahr warten.
Aber ein tolles Schnäppchen.

Da kann man nicht meckern.

Perfektes WE!

Du solltest Dich doch mit Deiner Familie am WE erholen und nicht Grill kaufen gehen :-? :lol:

Schönes Schnäppchen hast da gemacht!

Ich warte auf ein ausführliches Vergleichsgrillen OTG, ODC und Gemüsesmoker. :evil:

Gruß

Schönes We ...super Ente :D

und gleich zwei Schnäpchen was will man mehr :mosh:

So ist richtig, auch bei trüben Aussichten im Berg nicht die Augen verschließen :D

Die Ente sieht sehr legga aus :sabber:

Hallo Zini,

dann kannst Du ja mal vergleichen zwischen ODC EC57 und OTG 57. Würd mich mal interessieren. Hab zwar auch nur 100 Euro für meinen ODC bezahlt, der hat aber als Aussteller etwas gelitten.

Viele Grüße,
Gerhard

Zurück
Oben Unten