Familien Wochenende in Leogang, Österreich. Mit meinen Eltern, Bruder, meiner Göga, Wuki, drei Hunden und der Nachbarstochter. Wir (der Skiclub Schleissheim) haben dort ein ehemliges Bauernanwesen gepachtet.
Der Griller von Heute nimmt natürlich seine Sportgeräte mit. In unseren Fall ein 12“ Dutch und ein Weber OTG.
Man lässt Speck schneiden, und brät denselben im DO an:
Macht Saubohnen, Paprika, Zwiebeln, Tomaten und Wasser, Gewürze dazu und erhält nach ca. 2,5 h (wenn die Bohnen weich sind) eine serbische Bohnensuppe.
Tellerbild:
Bisschen die Berge anschauen, was das besch…eidene Wetter macht:
Tag 2 in den Bergen aus Grilltechnischer Sicht:
Ente. Only S&P, mit Äpfeln und Zwiebeln gefüllt.
Nach gut 2,5 std. und kurz vor Schluß noch mit bissl Honig bepinselt
Saugut.
Weil der Griller, wenn er nicht grillt auch mal gerne Shopen geht, entdeckte er ein Schnäppchen:
O-Ton der Verkäuferin: „Ich hab noch einen im Lager wollnse den?“
Ich: „Auch fürn Hunderter? Wie das Ausstellungsstück?, Jepp“
Zurück im Domizil Aufbauen:
Fertig gebaut, und neben seinen Vetter Weber
Der Aufmerksame Leser hat es vielleicht mitgekriegt. In dem Laden steht noch das Ausstellungsstück. Nachdem mein Papi das Teil genau unter die Lupe genommen hat ist er ebenfalls dorthin und hat sich das Ausstellungsstück geholt. Auch fürn Huni.
So nun sind wir wieder alle glücklich daheim. Leichte Platzprobleme im Auto bei der Heimfahrt aber was solls. Alles in Allem ein sehr, sehr schönes Familien Wochenende.
Gruß Steffe
Der Griller von Heute nimmt natürlich seine Sportgeräte mit. In unseren Fall ein 12“ Dutch und ein Weber OTG.
Man lässt Speck schneiden, und brät denselben im DO an:
Macht Saubohnen, Paprika, Zwiebeln, Tomaten und Wasser, Gewürze dazu und erhält nach ca. 2,5 h (wenn die Bohnen weich sind) eine serbische Bohnensuppe.
Tellerbild:
Bisschen die Berge anschauen, was das besch…eidene Wetter macht:
Tag 2 in den Bergen aus Grilltechnischer Sicht:
Ente. Only S&P, mit Äpfeln und Zwiebeln gefüllt.
Nach gut 2,5 std. und kurz vor Schluß noch mit bissl Honig bepinselt
Saugut.
Weil der Griller, wenn er nicht grillt auch mal gerne Shopen geht, entdeckte er ein Schnäppchen:
O-Ton der Verkäuferin: „Ich hab noch einen im Lager wollnse den?“
Ich: „Auch fürn Hunderter? Wie das Ausstellungsstück?, Jepp“
Zurück im Domizil Aufbauen:
Fertig gebaut, und neben seinen Vetter Weber
Der Aufmerksame Leser hat es vielleicht mitgekriegt. In dem Laden steht noch das Ausstellungsstück. Nachdem mein Papi das Teil genau unter die Lupe genommen hat ist er ebenfalls dorthin und hat sich das Ausstellungsstück geholt. Auch fürn Huni.
So nun sind wir wieder alle glücklich daheim. Leichte Platzprobleme im Auto bei der Heimfahrt aber was solls. Alles in Allem ein sehr, sehr schönes Familien Wochenende.
Gruß Steffe
für einen Hunni hätte ich auch noch einen als Beilagengrill mitgenommen