• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Familienausflug

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Huhu,

nachdem ich heute von Natural Born Griller ein schönes Video bekommen habe, sehr ich, dass ich nicht der einzigste bin, der so denkt :D

Hier das Video:

http://www.grillsportverein.de/upload_neu/2006/08/123-2335_MVI.AVI

Wir waren heute auch auf einem kleinen Ausflug, weil endlich mal die Sonne raus kam. Es ging ganz in die Nähe von Klaus Winter :)

Und zwar hierher: www.alpakahof.de

Die HP ist zwar grausig, aber dort ist es sehr nett, weitläufig und man kann alles streicheln, was rumläuft, incl. Ponyreiten für die Kleinen.


Da begab ich mich auf die Suche nach etwas für meine Webererweiterung. Wie schon in Hettstadt diskutiert, habe ich da auch ein kleines Schweinchen auf einem Monsterhühnersitz angedacht, die passenden waren schon da, aber leider konnte ich vor lauter Kinder tragen kein Bild machen.

Allerlei Getier, Grillplatz mit rauchenden Kohlen ist auch da und viele derer Vorfahren wanderten schon durch meine Küche :D

alpakahof-1.jpg


alpakahof-2.jpg


alpakahof-3.jpg


alpakahof-4.jpg


alpakahof-5.jpg


alpakahof-6.jpg


alpakahof-7.jpg
 
ja ja, der admin und seine erweiterungen.
so eine sau in der kugel hat was,wärst sicherlich der erste der das macht.
wahrscheinlich müsste hürde den otg etwas pimpen damit der nicht in die füsse geht, quasi stabileres gestell, massiven edelstahlrost usw.
den passenden SAUSITZ hat uns nbg ja schon gewiesen

pic_8.jpg


mfg cyberschwenker
 
Bei dem Film kommen einem echt schweinische Gedanken :evil:
Die kleinen mit den schwarzen Punkten dürften Bunte Bentheimer sein, die sollen besonders lecker sein...

Munter bleiben
:prost:
bookkeeper
 
Bitte keinen Alpakahofsound mehr einstellen...mein HNO sagte ich bekomme Ohrenkrebs von sowas

ps: gibts ein Rezept für Kamarunschafe indirekt auf dem Weber ?
 
Haha, ich war nicht im Zoo. Es waren Nutzschweinchen in MeckPomm. Das nervige Knacken im Video war der Elektrozaun.
 
Bulli, Enten kommen nicht auf die Welt um "süss" zu sein :evil:
 
:o Admin ich bekomm doch meinen Atommeiler auch nächste Woche vom Schweinehürden.
Also wenn ich das alles so richtig verstehe, dann könnten wir einem kleinen Schweinderl eine Faxe Dose in den A.... stecken und es aufrecht sitzend in den gepimpten Weber stellen.
:-?
Leute wißt ihr was das Wäre: DAS WÄRE JA NUR GEIL!
Jetzt weiß ich, das ich das ganze Wochenende keine anderen Sorgen mehr haben werde.
Aber wieviel Kilo sollte denn die oder der Auserwählte haben?

Gott sein dank treff ich morgen meinen Metzger!

Grillschlurch, der sich das schon bildlich vorstellen kann.
 
Grillschlurch schrieb:
:-? Grillpapst was meinst Du?

Er meint das:


Irgendwie hat der Link auf Marinons Kochbuch zur Folge, das nur das Label von Marions Kochbuch eingesehen wird...

Die Quelle des schönen Tiers ist also:


und hier gehts zum Rezept der Gans...
 
Sorry Leute, das Einstellen von Bildern von dieser Seite ist nicht erlaubt, die sind da sehr eigen ($$$). Habe das mal entfernt.
 
Zurück
Oben Unten