• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Familienspeckknödel

Papa Mausbär

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Wenn die Familie eine Gemeinschaftskochaktion startet,..
dann kommt Chaos dabei raus.
Für den Themensonntag werden logischerweise Knödel benötigt.
Gitta ist krank, also mußte Wuki mit Papa knödeln.


IMG_4335.jpg


IMG_4336.jpg


IMG_4337.jpg


IMG_4338.jpg


IMG_4339.jpg


IMG_4341.jpg


IMG_4349.jpg


IMG_4350.jpg


IMG_4351.jpg


IMG_4352.jpg


IMG_4353.jpg


IMG_4354.jpg


IMG_4355.jpg


Eine irre Sauerei wegen ein paar Knödeln.
Leider hatte Göga zu kleine Wecken besorgt, und Wuki ein Ei und
einiges an Petersilie zu viel gemixt.

Egal, war ein schöner Spaß. Mal schaun ob Sie zu fest werden.
 

Anhänge

  • IMG_4334.jpg
    IMG_4334.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 107
Das wird!

:prost:
 
Super-Aktion!

Wenn es WuKi gefallen hat,

hat Papa doch schon Gewonnen. :thumb1:

Gruß Jens.
 
Wenn ich solche Familienaktionen sehe, dann bin ich immer begeistert :thumb1: Statt fernsehen und Fertiggericht, die Zeit sinnvoll nützen und dabei dem Nachwuchs auch noch zeigen, dass gutes Essen auch Spass machen kann.

:respekt: & Gute Besserung an Gitta & LG aus :nusser:

Christoph
 
Zurück
Oben Unten