• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Familienzuwachs eingeweiht!

Worschd

Dauergriller
15+ Jahre im GSV
Hallo Leutz,

Am Samstag haben wir uns spontan n Weberli(Smokey Joe Gold)
gekauft.
Ich versuche mich mal mit meinem ersten Bilderbericht von der "Erstvergrillung"

Also erstma n Kaltes aufgfemacht und den AZK angeworfen. Man braucht ja die nötige Ruhe^^

3118_P1000595_1.jpg


Glut ist fast durch. Wie praktisch ... dann mal her mit der Grillage

3118_P1000599_1.jpg


Aus Zeitmangel gabs fertie Lambchops, Nackensteaks und Hühnerspiesse(vom Metzger meines vertrauens. Dazu Tomatenspiesse für die Vitamine^^

3118_P1000603_1.jpg


Erstmal das Mäh und das Oink auf den Grill ...

3118_P1000604_1.jpg

scharf angegrillen und an der Seite nachziehen lassen.

Jetzt hab ich vor lauter "Fresswahn"^^ glatt die Bilder vom Anschnitt vergessen :(
Ich glaub ihr kennt das.

jetzt rauf mit dem Federvieh

3118_P1000610_1.jpg


Zwischendurch mit Bier innerlich kühlen, schon sin die Kleinen fertig...

3118_P1000615_1.jpg


Fazit:
Bin mit dem Smokey Joe nach dem ersten Mal ziemlich zufrieden.
Hab ihn als PicknickGrill und für mal schnell Abends für zwei Personen gekauft und ich denke dafür ist er Top. Nächstes mal will ich mal Burger probieren.

Vllt mal BeerButtWachteln hehe
mit Stubenküken müssts doch eigentlich funktionieren? Was meint ihr?


Gruß

Worschd :prost:
 
Ja sehr fein.
Macht sich ja gut auf dem Balkon das kleine Ding (liberale Mitbewohner vorausgesetzt ;) ).
Da bin ich schon auf weitere Erfahrungen und vor allem Bilder gespannt.
 
Das Ding regelt, haben meine Kids auch, für die schnelle Wurst o.ä. gibt es nix besseres.

Du kannst auch 2 Temp. Zonen machen, da klappt sogar ein kleiner Braten oder Aufbackbrot etc., und sparsam ist das Teil auch noch, wenn ich da an meinen Smoker denke :o :lol:
 
Pedda schrieb:
Ja sehr fein.
Macht sich ja gut auf dem Balkon das kleine Ding (liberale Mitbewohner vorausgesetzt ;) ).
Da bin ich schon auf weitere Erfahrungen und vor allem Bilder gespannt.

Danke

Balkon war nur wetterbedingte Notlösung unterm Schirm(es hat g'schifft)
Sonst darf ich mich im Garten austoben ^^

Gruß und schönen Feierabend


:prost:

Worschd
 
Durchdachte und gute Enscheidung! :clap2:
Schöne Erstvergrillung mit leckeren Sachen - die könnte ich jetzt auch vertragen.
:prost:
Gruß
Stef@n
 
Zurück
Oben Unten