Hallo Leutz,
Am Samstag haben wir uns spontan n Weberli(Smokey Joe Gold)
gekauft.
Ich versuche mich mal mit meinem ersten Bilderbericht von der "Erstvergrillung"
Also erstma n Kaltes aufgfemacht und den AZK angeworfen. Man braucht ja die nötige Ruhe^^
Glut ist fast durch. Wie praktisch ... dann mal her mit der Grillage
Aus Zeitmangel gabs fertie Lambchops, Nackensteaks und Hühnerspiesse(vom Metzger meines vertrauens. Dazu Tomatenspiesse für die Vitamine^^
Erstmal das Mäh und das Oink auf den Grill ...
scharf angegrillen und an der Seite nachziehen lassen.
Jetzt hab ich vor lauter "Fresswahn"^^ glatt die Bilder vom Anschnitt vergessen
Ich glaub ihr kennt das.
jetzt rauf mit dem Federvieh
Zwischendurch mit Bier innerlich kühlen, schon sin die Kleinen fertig...
Fazit:
Bin mit dem Smokey Joe nach dem ersten Mal ziemlich zufrieden.
Hab ihn als PicknickGrill und für mal schnell Abends für zwei Personen gekauft und ich denke dafür ist er Top. Nächstes mal will ich mal Burger probieren.
Vllt mal BeerButtWachteln hehe
mit Stubenküken müssts doch eigentlich funktionieren? Was meint ihr?
Gruß
Worschd
Am Samstag haben wir uns spontan n Weberli(Smokey Joe Gold)
gekauft.
Ich versuche mich mal mit meinem ersten Bilderbericht von der "Erstvergrillung"
Also erstma n Kaltes aufgfemacht und den AZK angeworfen. Man braucht ja die nötige Ruhe^^
Glut ist fast durch. Wie praktisch ... dann mal her mit der Grillage
Aus Zeitmangel gabs fertie Lambchops, Nackensteaks und Hühnerspiesse(vom Metzger meines vertrauens. Dazu Tomatenspiesse für die Vitamine^^
Erstmal das Mäh und das Oink auf den Grill ...
scharf angegrillen und an der Seite nachziehen lassen.
Jetzt hab ich vor lauter "Fresswahn"^^ glatt die Bilder vom Anschnitt vergessen
Ich glaub ihr kennt das.
jetzt rauf mit dem Federvieh
Zwischendurch mit Bier innerlich kühlen, schon sin die Kleinen fertig...
Fazit:
Bin mit dem Smokey Joe nach dem ersten Mal ziemlich zufrieden.
Hab ihn als PicknickGrill und für mal schnell Abends für zwei Personen gekauft und ich denke dafür ist er Top. Nächstes mal will ich mal Burger probieren.
Vllt mal BeerButtWachteln hehe
mit Stubenküken müssts doch eigentlich funktionieren? Was meint ihr?
Gruß
Worschd

Sehr schöne Bilder von deiner Erstvergrillung 