• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Familienzuwachs. Go-Anywhere eingeweiht.

freddy_1976

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Die Grillfamilie hat Zuwachs bekommen. Seit gestern abend gesellt sich zur Kugel und dem Q300 noch der schnuckelige Go-Anywhere. Habe den Eindruck, dass das gute Gerät auch hier in Großbritannien nicht mehr länger vertrieben wird. Die meisten Online-Händler haben inzwischen Lieferschwierigkeiten. Daher habe ich sicherheitshalber zugegriffen.

Zur Feier des Tages gab es weißen Spargel aus Deutschland. Ist hier extrem schwer zu bekommen - und nicht ganz billig. Aber einmal pro Saison muss es drin sein.

So, und jetzt nichts als Bilder.

goanywhere1.jpg


goanywhere2.jpg


goanywhere3.jpg


goanywhere4.jpg


goanywhere5.jpg


goanywhere6.jpg


goanywhere7.jpg


goanywhere8.jpg


goanywhere9.jpg


goanywhere10.jpg


goanywhere11.jpg


goanywhere12.jpg


goanywhere13.jpg


goanywhere14.jpg


goanywhere15.jpg


goanywhere16.jpg


goanywhere17.jpg


goanywhere18.jpg


goanywhere19.jpg


:prost: Freddy.
 
Moin Freddy,

Glückwunsch zum neuen Familienmitglied :thumb2:

Die Einweihung sieht sehr gelungen aus. Da nehme ich doch gerne einen Teller voll :happa:

:prost:
 
Wow, das ist Dir wirklich sehr gut gelungen!-Tolle Bilder und herzlichen Glückwunsch zum neuen Sportgerät :) Ist ein Klasse Teil :D

Viele Grüße,
Marc
 
klasser einweihung und viel spas mit deinem GA :daumenhoch:

passt das viertel vom CIG genau rauf ?
 
Klasse - jetzt hab ich wieder Hunger, weil deine Vergrillung so extrem lecker aussieht :sabber: Glückwunsch zum neuen Sportgerät, sieht alles toll aus :thumb1: wobei, ein Anschnittbild hätt ich mir noch gewünscht :grin:
 
Ja sowas hätte ich jetzt gerne....:happa:

Wie hast Du denn den Spargel gemacht??? Geschält und einfach in eine Schale und indirekt gegrillt? Oder hast Du noch was "geheimes" getan:blinky:

THX
Frank
 
Ja sowas hätte ich jetzt gerne....:happa:

Wie hast Du denn den Spargel gemacht??? Geschält und einfach in eine Schale und indirekt gegrillt? Oder hast Du noch was "geheimes" getan:blinky:

THX
Frank

Neh, keine Geheimnisse. Grille den Spargel immer in etwas Olivenöl und ordentlich Honig. 15-20 Minuten indirekt bei großer Hitze. Dann ordentlich pfeffern und mit geriebenem Parmesan und zerstoßenen Walnusskernen anrichten.

:prost: Freddy.
 
Na dann Glückwunsch zur gelungenen Einweihung :happa: :D
 
Neh, gibt´s von mir nur sehr selten. Dass ich vor dem Essen fotografiere, wird in der Family akzeptiert. Wenn ich jetzt auch noch anfangen würde, während des Essens mit der Cam zu hantieren, gäbe es Ärger. Zu Recht!

:prost: Freddy.

Sicher? :lol:

Schöne Bilder! Aber Anschnitt gehört dazu, machs heimlich ;) Und man gewöhnt sich an alles!

Schöne Grüße
Stefan :prost:
 
Glückwunsch zum neuen Sportgerät. 1a Einweihung:happa:
 
Zurück
Oben Unten