• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Familienzuwachs ;-) - klein, aber fein

Grillkovski

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Ostern geht es mit der Familie in den Center Parc, da möchte ich natürlich nicht aufs grillen verzichten (gibt ja sonst noch Entzugserscheinungen ;) ). Von den vorhandenen Geräten kommt aber leider nichts in Frage, 3 Erwachsene, 1 Kind + Gepäck in ein PKW... daher hat der Postbote heute einen Weber Go Anywhere in der Gasvariante dabei gehabt :D.

Aufbau hat nur ein paar Minuten gedauert, da blieb noch Zeit für einen schnellen Test. Fix ne Wurst ( ok ok, 2 Würste) zum Mittag. Dafür das das Ding nur so groß ist wie ein Schuhkarton hat es aber ordentlich Power, ich bin zufrieden. Bis zum Urlaub kann ich noch etwas testen.

IMG-20190315-WA0001.jpg

IMG-20190315-WA0003.jpg

IMG-20190315-WA0005.jpg

IMG-20190315-WA0007.jpg

Anhänge

• IMG-20190315-WA0001.jpg
    IMG-20190315-WA0001.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 271
  • IMG-20190315-WA0003.jpg
    IMG-20190315-WA0003.jpg
    188,7 KB · Aufrufe: 285
  • IMG-20190315-WA0005.jpg
    IMG-20190315-WA0005.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 280
  • IMG-20190315-WA0007.jpg
    IMG-20190315-WA0007.jpg
    119,4 KB · Aufrufe: 270
Viel Spaß mit dem Kleinen :thumb2:

Viel Spaß mit dem Kleinen. Und genieß' die Zeit. Die werden so schnell groß...
o_O

Mit wie vielen Kartuschen muss man den denn füttern damit er wächst? :hmmmm: Und vor allem welche Sorte damit daraus ein P500 wird.??? :lach:

Glückwunsch zur "Herrenhandtasche" :-) Ich finde alle Kerls sollten so ein Teil haben....:D
Besitze den Weber als Charcoal-Version und kann nur gutes berichten.

Viel Spaß mit dem Kleinen :thumb2:

Cheers
Frank

Feine Herrenhandtasche :D
Ist die Kohlenversion im Center Park verboten?
Und pfleg den Kleinen gut:-)

Nee du darfst auch mit Kohle grillen. Mir hat die Gas Variante einfach besser gefallen, weil schnell einsetzbar und da Gas noch weniger Platz braucht für mein Empfinden noch mobiler. Außerdem hab ich abgesehen vom OHG noch keinen Gasgrill. ;)

Aus einem kleinen Amerikaner macht man wohl nur mit viel guter Erziehung einen großen Franzosen/Kanadier.

Einen Amerikaner erziehen? Und dann auch noch zum Kanadier/Franzosen... :hmmmm:oha, dann spar ich doch lieber weiter

@DerTeufel Park Hochsauerland. Da waren wir schon mal, der hat uns gut gefallen und ist in unter 1,5 Stunden sehr bequem zu erreichen.

Falls ihr euch mal für den am Bostalsee entscheidet komme ich abends mit einem gefüllten Dutch Oven vorbei ;-)

Falls ihr euch mal für den am Bostalsee entscheidet komme ich abends mit einem gefüllten Dutch Oven vorbei ;-)

Das klingt in der Tat verlockend. Vielleicht beim nächsten mal ;) diesmal geht es nochmal ins Sauerland, alles schon gebucht. Nen dopf hätte ich natürlich auch mitnehmen können, gut das mir das nicht vorher eingefallen ist :hammer:

Meine Spontanbestellung ist unterwegs, die Frau packt sich am Kopp.

August geht's es zum Männergrillencampen an die Müritz und in der Zeit davor gibt es
auch so reichlich Möglichkeiten die Tasche im Garten zu testen.

Meine Spontanbestellung ist unterwegs, die Frau packt sich am Kopp.

August geht's es zum Männergrillencampen an die Müritz und in der Zeit davor gibt es
auch so reichlich Möglichkeiten die Tasche im Garten zu testen.

Also meine Frau durfte den Grill am Samstag mal ausprobieren und war begeistert, schnell "aufgebaut", schnell einsatzbereit und auch schnell wieder sauber. Sie hat mich sogar nach sinnvollem Zubehör gefragt :blinky:

Zurück
Oben Unten