Ostern geht es mit der Familie in den Center Parc, da möchte ich natürlich nicht aufs grillen verzichten (gibt ja sonst noch Entzugserscheinungen
). Von den vorhandenen Geräten kommt aber leider nichts in Frage, 3 Erwachsene, 1 Kind + Gepäck in ein PKW... daher hat der Postbote heute einen Weber Go Anywhere in der Gasvariante dabei gehabt
.
Aufbau hat nur ein paar Minuten gedauert, da blieb noch Zeit für einen schnellen Test. Fix ne Wurst ( ok ok, 2 Würste) zum Mittag. Dafür das das Ding nur so groß ist wie ein Schuhkarton hat es aber ordentlich Power, ich bin zufrieden. Bis zum Urlaub kann ich noch etwas testen.
.Aufbau hat nur ein paar Minuten gedauert, da blieb noch Zeit für einen schnellen Test. Fix ne Wurst ( ok ok, 2 Würste) zum Mittag. Dafür das das Ding nur so groß ist wie ein Schuhkarton hat es aber ordentlich Power, ich bin zufrieden. Bis zum Urlaub kann ich noch etwas testen.
Und vor allem welche Sorte damit daraus ein P500 wird.??? 




