• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Familienzuwachs - mein WSM 57 cm ist da!

TaucherHarry

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Heute abend konnte ich endlich meinen WSM zusammenbauen!

Ich kann es kaum erwarten den anzufeuern...

Für alle potentiellen Käufer die noch am Überlegen sind - hier ein paar Pics... :sabber:

1-In the box.jpg


2-First pics.jpg


3-Allready empty.jpg


Unglaublich was da alles rein geht...
4-was so alles reinpasst.jpg


"Chicken"
5-un wech.jpg


6-Boden.jpg


7-done.jpg


Beim Aufbauen ist es nicht nur mir warm geworden!!!
8-warm geworden.jpg


Ist schon ein mords Teil... Aber ich denke mit dem werde ich meinen Spaß haben!!!
 

Anhänge

  • 1-In the box.jpg
    1-In the box.jpg
    154,8 KB · Aufrufe: 1.163
  • 2-First pics.jpg
    2-First pics.jpg
    270,4 KB · Aufrufe: 1.191
  • 3-Allready empty.jpg
    3-Allready empty.jpg
    176,7 KB · Aufrufe: 1.167
  • 5-un wech.jpg
    5-un wech.jpg
    173,8 KB · Aufrufe: 1.236
  • 6-Boden.jpg
    6-Boden.jpg
    180,1 KB · Aufrufe: 1.124
  • 8-warm geworden.jpg
    8-warm geworden.jpg
    173,6 KB · Aufrufe: 1.208
  • 4-was so alles reinpasst.jpg
    4-was so alles reinpasst.jpg
    121,9 KB · Aufrufe: 1.168
  • 7-done.jpg
    7-done.jpg
    202,1 KB · Aufrufe: 1.192
ich hoffe das kind ist nicht noch immer da drinnen!?! :gotcha:

viel spaß damit! ich hab den wsm in 47" und will meinen r2d2 nie wieder
hergeben, es war einfach liebe, von der 1. Schraube beim zusammenbauen an! :love:
eingeweiht habe ich ihn mit 4 leitern 3-2-1 ribs! traumhaft!

und nicht vergessen:

:bilder:

von den versmokungen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Erste Freundschaften hat er ja schon geschlossen...
ImageUploadedByTapatalk HD1361738709.542002.jpg


Schade, dass er da nicht immer so stehen bleiben kann...

Meine Göga war über die Größe etwas überrascht... :devil:

Egal - nach der ersten Verköstigung wird sich das sicherlich wieder legen... :D

Samstag in zwei Wochen wird es Jamaican Jerk Pork und ne Bacon Bomb geben...
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk HD1361738709.542002.jpg
    ImageUploadedByTapatalk HD1361738709.542002.jpg
    147,9 KB · Aufrufe: 1.157
Harry, viel Spaß mit dem super Gerät. Das werden ruhige pp-Nächte. :)
 
Meine Göga war über die Größe etwas überrascht...

Kauf doch noch den 47er dazu. Vielleicht gefällt ihr der besser.:grin:

Glückwunsch zum Neuen Sportgerät !:gratuliere:

Mit dem wirst Du sicher viel Spass haben ! ( vor allem, wenn Du Grillies nimmst.;))

Gruß Matthias
 
Danke, danke - Heat Beads soll ich laut Anleitung eh nicht nehmen... Von dem her gesehen müsste es mit den ruhigen Nächten passen... :evil:
 
Ich beneide dich sooooo sehr - den hätte ich auch gerne aber laut Göga ist jetzt erst einmal Schluss mit neuer Hardware.
Viel Spaß mit dem WSM!
 
Da ich mir keinen UDS bauen kann, gibt es bei mir auch den 57er.

Glückwunsch zu Deinem neuen Sportgerät.....
 
Ich beneide dich sooooo sehr - den hätte ich auch gerne aber laut Göga ist jetzt erst einmal Schluss mit neuer Hardware.
Viel Spaß mit dem WSM!

Meine Frau meint auch, dass jetzt (vorerst) mal Schluß ist. Muss der GoAnywhere halt noch warten... :evil:
Anfangs dachte sie ja, dass der WSM meinen OTP ersetzen soll... tztztz...
Selig sind die Unwissenden... :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Frau meint auch, dass jetzt (vorerst) mal Schluß ist. Muss der GoAnywhere halt noch warten... :evil:
Anfangs achte sie ja, dass der WSM meinen OTP ersetzen soll... tztztz...
Selig sind die Unwissenden... :angel:

He he gut gemacht. Aber warte ich könnte den OTP gebrauchen...... Deine Frau hat recht ;)
 
sehr schönes teil ...

da verfluche ich meinen balkon immer ... darf leider nur mit dem gasi:hmmmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich mir keinen UDS bauen kann, gibt es bei mir auch den 57er.

Glückwunsch zu Deinem neuen Sportgerät.....

Mach das, du wirst keinen Cent bereuen, da bin ich mir sicher! :thumb2:

@ Harry: Auch von mir noch Glückwunsch zum neuen Sportgerät und viel Spaß damit. Mal gespannt was du darauf so alles machst. :anstoßen:
 
Zurück
Oben Unten