• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Familienzuwachs Weber Genesis E330 GBS

@horsthimself: Das mit der Wannenalterung hab ich noch nicht umgesetzt. Genauso hab ich mirs aber vorgestellt. :D Da kann man direkt den Abschnitt eines Regalbodens nutzen.
 
Morgen,

Danke Dir und nochmal Danke für die Anregung :) Ja das lag irgendwie auf der Hand nachdem ich es da liegen gesehen habe :D klappt auch super! :anstoޥn:
 
Klasse Aufbau Fred. Hat richtig Spaß gemacht zu Lesen.
Ich hoffe der Bericht von der Einweihung wird genauso gut und das dein Helfer dann wieder mit von der Partie ist.
 
Vielen Dank! Leider komme ich derzeit nicht zum Angrillen da wir eine größere Baustelle im Haus haben, denke aber Ende nächster Woche ist diese beseitigt und ich kann auch endlich mal das "Angrillen" hinter mich bringen und einen entsprechenden Thread starten. Bis dahin frohes köcheln :)

Gruß
 
Hallo,
sehr netter Aufbau-Thread. Morgen kommt hoffentlich mein Grill :)
Mal eine Frage zu dem Regal im Unterschrank. Muss das in die Seitenwand geschraubt werden oder einfach passgenau eingebaut?

P.S. Sehr schöne Pizza. Damit könnte ich auch starten... :thumb1:
 
Dankeschön :) Pizzastein war das erste "Zubehör" kann ich nur empfehlen!

Also ich habe die 2 Halteschienen mit Metallsspax befestigt, pro Seite 2 Stück und hält Bombenfest, die Regalböden danach einlegen und fertig. Falls Du die Schienen noch nicht hast und möchtest schonmal alles besorgen, kann ich Dir die Länge der Spax heute abend mitteilen. Die Regalböden müssen dann noch etwas gekürzt werden kannst du aber alles etwas weiter oben nochmal nachlesen, ist dort recht detailiert beschreiben. Wenn Du noch Fragen hast einfach melden!

Wünsche ein langes sonniges und sportliches WE!

:)
 
hm ... bin mir nicht sicher, ob ich direkt in den neuen Grill etwas reinschrauben / bohren will.
Werde mir das aber heute Abend anschauen. Grill kam heute an und wartet auf meinen Feierabend :)

Heute Abend wird aufgebaut und hoffentlich komme ich dann noch zum Einkaufen für morgen.

Wünsche auch ein schönes langes WE.
 
Dann Glückwunsch zum neuen Sportgerät und viel Spaß beim aufbauen ausprobieren!
Mein Spirit wurde neulich erstmal gereinigt, wird zeit grillgut beim mdv zu holen :D
 
Zurück
Oben Unten