• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Familienzuwachs XL

joehom

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen
 
OP
OP
joehom

joehom

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
...da bin ich wohl zu schnell auf Antwort erstellen gegangen:eek:

Noch einmal von vorn.
Hallo Zusammen,
vorab ein Danke an Santos für die reibungslose Kaufabwicklung und besonderen Dank für die Turbolieferung!
Eigentlich dachte ich, das ich den Grill erst morgen final zusammenbauen kann, da ich heute dazu keine Zeit gehabt hätte. Da lag ich zum Glück falsch. Durch die frühe Lieferung konnte ich gestern am späten Nachmittag noch aufbauen und "abbrennen".
Anbei ein paar Bilder:
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
Anhang anzeigen 981197
image.jpg
image.jpg
image.jpg

So, die Erstvergrillung muß leider wirklich bis morgen warten, aber da kommt Lieblingskollega und dann wird GAS gegeben.
Ich wünsche allen Sportlern einen tollen 1. Mai und auf das alles gelingt.:essen::

Beste Grüße
Jörg

image.jpg
 

Anhänge

Schorsch320

Militanter Veganer
Puuuhhhh......
Da hast du dir aber ein feines Sportgerät gekauft.

Na dann ganz viel Spaß damit. Würde mich über einen Erfahrungsbericht freuen
 

slensch

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Hallo Jörg, schaut gut aus!

Bin auf deine nächsten Beiträge gespannt - viel Spaß!
 

DerHoss

Master of Mega-OT
5+ Jahre im GSV
Schöner Apparat!!!!!


Grüße

Christian
 

Grillbeobachter

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
:o :o :o :o Hoffe Du hast dann genug Gas zu Hause. Feines Sportgerät!!
 

reiterrud

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Schaut toll aus - viel Spaß und viele Berichte!!!!!!!!
:bilder:

Rudi
 

Ischglfan

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
WOW. Was ein MEGA Sportgerät! Viel Spaß damit!
 
OP
OP
joehom

joehom

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Danke, danke!

Vor kurzem nach Hause gekommen. Noch Zeit für ein paar Trockenübungen:
image.jpg
image.jpg


..und die Gussplatte nebst Topf, Pfanne und Ebelskiver Form einzubrennen:

image.jpg


...morgen wirds dann ernst.
1. Gas kaufen
2. Metro
3. MMV
.......

BG
Jörg
 

Anhänge

Hot Iron

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Glückwunsch !
Wirklich feines Gerät.
 

PopcornJoe

Veganer
Ein Traum! Viel Spaß damit... :-)

P.S. Welche Pfanne und welchen Dopf verwendest du auf deinem neuen Gasgrill? Bin auch gerade auf der Suche.
 
OP
OP
joehom

joehom

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo PopcornJoe,
das ist aus dem BroilKing Original Zubehör, GussTopf groß und Pfanne. Erfahrungen habe ich noch nicht machen können, wie beschrieben, gerade eingebrannt. Wenn ich mir Qualität anschaue und fühle, und das mit meinen richtigen DO's vergleiche, würde ich sagen das das verarbeitete Material entspricht der Qualität von der Marke Barbecook. An die Qualität von meinem "Camp Chef" kommen die nicht ran.
Bericht folgt.
BG
Jörg
 
Oben Unten