• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Familienzuwachs XL

...da bin ich wohl zu schnell auf Antwort erstellen gegangen:eek:

Noch einmal von vorn.
Hallo Zusammen,
vorab ein Danke an Santos für die reibungslose Kaufabwicklung und besonderen Dank für die Turbolieferung!
Eigentlich dachte ich, das ich den Grill erst morgen final zusammenbauen kann, da ich heute dazu keine Zeit gehabt hätte. Da lag ich zum Glück falsch. Durch die frühe Lieferung konnte ich gestern am späten Nachmittag noch aufbauen und "abbrennen".
Anbei ein paar Bilder:
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
Anhang anzeigen 981197
image.jpg
image.jpg
image.jpg

So, die Erstvergrillung muß leider wirklich bis morgen warten, aber da kommt Lieblingskollega und dann wird GAS gegeben.
Ich wünsche allen Sportlern einen tollen 1. Mai und auf das alles gelingt.:essen::

Beste Grüße
Jörg

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    192,2 KB · Aufrufe: 536
  • image.jpg
    image.jpg
    167,5 KB · Aufrufe: 519
  • image.jpg
    image.jpg
    151,8 KB · Aufrufe: 505
  • image.jpg
    image.jpg
    190,1 KB · Aufrufe: 499
  • image.jpg
    image.jpg
    189,7 KB · Aufrufe: 538
  • image.jpg
    image.jpg
    168,2 KB · Aufrufe: 502
  • image.jpg
    image.jpg
    186,9 KB · Aufrufe: 494
  • image.jpg
    image.jpg
    163,5 KB · Aufrufe: 508
  • image.jpg
    image.jpg
    209,9 KB · Aufrufe: 515
  • image.jpg
    image.jpg
    193,3 KB · Aufrufe: 525
  • image.jpg
    image.jpg
    190,6 KB · Aufrufe: 492
Puuuhhhh......
Da hast du dir aber ein feines Sportgerät gekauft.

Na dann ganz viel Spaß damit. Würde mich über einen Erfahrungsbericht freuen
 
Hallo Jörg, schaut gut aus!

Bin auf deine nächsten Beiträge gespannt - viel Spaß!
 
Schöner Apparat!!!!!


Grüße

Christian
 
:o :o :o :o Hoffe Du hast dann genug Gas zu Hause. Feines Sportgerät!!
 
Schaut toll aus - viel Spaß und viele Berichte!!!!!!!!
:bilder:

Rudi
 
WOW. Was ein MEGA Sportgerät! Viel Spaß damit!
 
Danke, danke!

Vor kurzem nach Hause gekommen. Noch Zeit für ein paar Trockenübungen:
image.jpg
image.jpg


..und die Gussplatte nebst Topf, Pfanne und Ebelskiver Form einzubrennen:

image.jpg


...morgen wirds dann ernst.
1. Gas kaufen
2. Metro
3. MMV
.......

BG
Jörg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    161,3 KB · Aufrufe: 411
  • image.jpg
    image.jpg
    198,2 KB · Aufrufe: 353
  • image.jpg
    image.jpg
    160,6 KB · Aufrufe: 372
Ein Traum! Viel Spaß damit... :-)

P.S. Welche Pfanne und welchen Dopf verwendest du auf deinem neuen Gasgrill? Bin auch gerade auf der Suche.
 
Hallo PopcornJoe,
das ist aus dem BroilKing Original Zubehör, GussTopf groß und Pfanne. Erfahrungen habe ich noch nicht machen können, wie beschrieben, gerade eingebrannt. Wenn ich mir Qualität anschaue und fühle, und das mit meinen richtigen DO's vergleiche, würde ich sagen das das verarbeitete Material entspricht der Qualität von der Marke Barbecook. An die Qualität von meinem "Camp Chef" kommen die nicht ran.
Bericht folgt.
BG
Jörg
 
Zurück
Oben Unten