• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Familienzuwachs

Dr.Revilo

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo,

Heute kam mit der Post das neuste Mitglied unser DO-Familie an.
Es ist ein " Valhal Outdoor 18".
Ich hätte gerne das Gesicht des Postboten gesehen. Der kleine wiegt fast 20 Kg :D

Zum Größenvergleich habe ich mal einen tiefen 12" von Camp Chef daneben gestellt.

Der erste Eindruck ist durchweg positiv ,
getestet wird er aber erst in 2 Wochen wenn ich für 100 Leute PP und Schichtfleisch mache :-)


IMG_0553.JPG
IMG_0554.JPG
IMG_0555.JPG
IMG_0558.JPG
IMG_0560.JPG
IMG_0561.JPG



Olli
 

Anhänge

  • IMG_0553.JPG
    IMG_0553.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 381
  • IMG_0554.JPG
    IMG_0554.JPG
    657,5 KB · Aufrufe: 371
  • IMG_0555.JPG
    IMG_0555.JPG
    876,4 KB · Aufrufe: 377
  • IMG_0558.JPG
    IMG_0558.JPG
    570,1 KB · Aufrufe: 373
  • IMG_0560.JPG
    IMG_0560.JPG
    781,5 KB · Aufrufe: 375
  • IMG_0561.JPG
    IMG_0561.JPG
    677,3 KB · Aufrufe: 372
und sie vermehren sich immer weiter :D
nette Größe ....
:weizen:
 
Gratulation. Wann ist Taufe?
...äh, Einweihung natürlich. :D
 
Na
Na hoffentlich reichen da die Döpfe?


Na ich denken und hoffe schon.
Das PP mache ich im El Fuego Portland XXL , da passen Problemlos 50 Kg Nacken drauf.
Und ich habe neben dem neuen großen DO ja noch zwei 12" und einen 10".

:D

Olli
 
Hallo!

Ich habe mir auch den 18er für den Schulanfang zugelegt.Leider ist der mies verarbeitet.Pickel und Lunker im Guss und der Deckel wackelt wie verrückt.Hab ihn zurückgeschickt und den Petromax genommen.Bist du zufrieden?

14 große Beinscheiben für 21 Personen habe ich da reinbekommen.Randvoll war da der Eimer und wog etwa 40kg.Die restlichen 6 Beinscheiben haben nicht mehr hineingepasst,so dass der 12 CampChef noch herhalten musste.

Gruß Steffen
 
@varasto

Hallo,

mit der Qualität bin ich zufrieden.
Der Do hat eine kleine Einkerbung im Guss,( sieht man auf dem 2. Bild ) sonst sieht er gut aus.
Der Deckel liegt auch gut auf, wackelt nur Minimal.
Getestet habe ich ihn noch nicht, das passieret erst am nächsten Wochenende.


Olli
 
wo auf den Bildern ist der Camp Chef versteckt ^^

Ich finde den 12er CC nicht klein, aber Dein Neuer ist die wahre Größe. Glückwunsch!
 
@varasto

Hallo,

mit der Qualität bin ich zufrieden.
Der Do hat eine kleine Einkerbung im Guss,( sieht man auf dem 2. Bild ) sieht er gut aus.
Der Deckel liegt auch gut auf, wackelt nur Minimal.
Getestet habe ich ihn noch nicht, das passieret erst am nächsten Wochenende.


Olli

Na da ist ja alles prima!bei meinem hatte ich leider Pech!Da ich aber Zeitdruck hatte musste ich via Amazon den Petromax kaufen.Dann viel Spaß mit dem Riesenteil!

Gruß Steffen
 
Zurück
Oben Unten