• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Famous Daves

bicmac

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hi,

ich bin gestern mal wieder in meinem Lieblingsrestaurant hier in LaCrosse (Wisconsin/USA) gewesen um ein leckeres Georgia Chopped Pork Sandwich zu essen, aber seht selbst (Sorry ist nur nen Handybild).


2698_070612_172036_1.jpg



Also ich kann jedem der in den Staaten ist nur empfehlen sich mal nach einem Famous Daves Restaurant umzusehen. Vorallem die Ribs sind der Wahnsinn. Leider habe ich von denen momentan kein Bild hier, aber vielleicht geh ich ja heute nochmal hin und schaffe es diesmal vor dem Essen diese zu fotografieren. :D

Leider plant die Kette momentan nicht nach Europa zu kommen. :cry:
 
yep nur leider habe ich die 750.000 $ nicht um hier in Deutschland die 5 geforderten Restaurants zu eröffnen :cry:

Wie wäre es eigentlich mit einem GSV Restaurant? :D

Das wäre dann ja wohl der Himmel auf Erden.
 
Hi Jens,

warum macht mir das jetzt nur sorgen???? :prost:


LG bicmac

PS: Hast Du schon was wegen meiner Schwimmbeckenleiter???
 
Nur keinen Stress,
nur ist über den Beckenrand klettern auf Dauer nicht gerade einfach *lach
 
Na bei mir sehe das eher aus wie eine Gazelle (oder wie hieß das Tier mit dem langen Rüssel???) :D
 
Schweinehürde schrieb:
bicmac schrieb:
:cry:

Wie wäre es eigentlich mit einem GSV Restaurant? :D

Das wäre dann ja wohl der Himmel auf Erden.


das wäre der Hammer :o :o und schon wieder ne Flause im Kopf :cool: :cool: :lol:

na ja, ich hätte ja die entsprechenden Konzessionen, aber eben auch nen anderen Job.

So ein Grillrestaurant wär was, wenn ich irgendwann mal in Rente gehe. :prost: :prost: :prost:
 
Zurück
Oben Unten