• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fangfrische Tiefseegarnelen aus dem Leinetal, wie geht das denn??? Los Wochos mit regionalen Gambas al Ajilo mit Aioli und Baguette

@Calenburger tolle Sachen machst du da :D Vielen Dank für den Link zu Neue Meere und dem Baguette Rezept!

Meine 50 cent in Sachen Garnelenpreis: Für frische Garnelen ohne Aufputschmittel absolut in Ordnung.
 
Danke Dir @rofl0815 !

In der Tat, der Preis für die nicht gedopten Tierchen ist es mir auch wert. Wenn beim Fleisch schon auf möglichst reine und dann vielleicht teurere Qualität geachtet wird, warum dann nicht auch bei diesem Meeresgetier???

:thumb1:
 
Zurück
Oben Unten