• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fantastic Wülmersen 4 ---- 20..22. September 2019

Hallo Hoss.... ich brauche bitte auch ein Bett.. gern wieder neben dem Steakguru, der säääägt soooo schön monoton..da kann ich super schlafen. Bitte beim Krustenmacher mit eintragen .. Danke
Bitte mir über den Krustenmacher einen Ping schicken. Sonst geht das vielleicht unter
 
BÄNG!

Die erste wichtige Schallmauer ist durchbrochen. 60 Personen sind angemeldet. Damit sind alle Bettenhäuser im Sinne der späteren Abrechnung ausgelastet.

Aktuell:

Platz unter Dach: Noch für 23 Personen + 5 Reserve.
Platz Zeltplatz: Noch für zwei Reisebusse. Keine Probleme.
Platz Wohnmobile: Noch für ca. 17 Personen. Kommt drauf an, wie viele Personen je in einem WoMo anreisen. Und wie gut geparkt wird.

Achtung! Parkverbot für PKW auf der Ostseite. Außer für die, die im Auto pennen. Bitte sparsam mit dem vorhandenen Platz umgehen.

Ich will auch ein Wohnmobil.. Bin 2015 vor MelzMan um 05:00 Uhr ins Auto geflüchtet. Standheizung rulez. Trotzdem unbequem.
 
@HerbT: Los wir warten auf deine Anmeldung mit deiner Holden :whip:
 
Hallo, ich für meinen Teil bin sowas vom am Start, die genau Personenzahl werde ich heute Abend klären, kann sein dass die Holde samt Ihres und meines Wukis auch mit am Start ist. :-)

Na geht doch mit dir. Sag ihr schöne Grüße und dass sie dann John Wayne auch mal in Persona sehen kann und nicht nur durch meinen dicken Bauch :lach:
 
Hallo, ich für meinen Teil bin sowas vom am Start, die genau Personenzahl werde ich heute Abend klären, kann sein dass die Holde samt Ihres und meines Wukis auch mit am Start ist. :-)

Wollen wir uns wieder eine Remise teilen und was zusammen verzapfen???
 
@Laborteufel hab Hoss grade geschrieben, dass ich gern mit Euch zusammen eine Remise hätte und wenn möglich auch noch die @krustenmacher in unserer Nähe. Hat sich ja bewährt. Und ja wir können gerne was zusammen machen. Hardware sollte bis auf den WSM kein Thema werden.
 
@Laborteufel hab Hoss grade geschrieben, dass ich gern mit Euch zusammen eine Remise hätte und wenn möglich auch noch die @krustenmacher in unserer Nähe. Hat sich ja bewährt. Und ja wir können gerne was zusammen machen. Hardware sollte bis auf den WSM kein Thema werden.


Alles wie gewünscht eingetragen..
 
Hier nochmal der Hinweis. Die Remisen sind neu durchgezählt und nummeriert worden, das war jahrelang falsch

upload_2019-2-19_13-36-42.png


Zu beachten:

No. 00 ist links neben der Remise 01 auf der befestigten Fläche und hat kein Dach
No. 07' ist die tote Ecke plus die Remisen 07, 07 genau rechts und links davon. Für eine größere Gruppe!
No. 13 ist die Biertheke (wichtig) und das Holzkohle- und Fassbierlager
No. 14 ist doppelt. Kasse, Information, Buttons und Hoss and Staff
No. 16/17 ist aktuell für die Band vorgesehen. Pavillion 6x3 mitbringen!
No. 23 ist der Platz für den Kühlwagen mit den Getränken

Und wir brauchen noch Operatoren für die Sozialräume (Dusche /Toiletten) und zwei der drei Bettenhäuser (siehe weiter vorn im Fred)

Grüße
 

Anhänge

  • upload_2019-2-19_13-36-42.png
    upload_2019-2-19_13-36-42.png
    1,1 MB · Aufrufe: 169
Falls der Platz nicht reicht einfach ein paar Jurten besorgen

Zeltplatz_Luftaufnahme_002__Individuell_.jpg


Oh- je---
 
00 gefährliche Standtbezeichnung. ;-)

Ich geh davon aus das die PN`s am glühen sind. "Was machen wir und wann, wie , warum, worauf".
Vorschuss Lorbeeren höhrt der Christan nicht gerne. Aber ein Dickes Fettes Danke, an Dich und Deine Crew.
Ich freu mir jetzt schon ein Loch in den Bauch (vielleicht passt dann mal mehr rein)
oder um es mit @HerbT zu sagen " Aber sowas von"
Mist verkehrt "Hallo, ich für meinen Teil bin sowas vom am Start" das war es ;-)

Frank
 
00 gefährliche Standtbezeichnung. ;-)

Ich geh davon aus das die PN`s am glühen sind. "Was machen wir und wann, wie , warum, worauf".
Vorschuss Lorbeeren höhrt der Christan nicht gerne. Aber ein Dickes Fettes Danke, an Dich und Deine Crew.
Ich freu mir jetzt schon ein Loch in den Bauch (vielleicht passt dann mal mehr rein)
oder um es mit @HerbT zu sagen " Aber sowas von"
Mist verkehrt "Hallo, ich für meinen Teil bin sowas vom am Start" das war es ;-)

Frank

Die erste Welle ist durch. Der Erdbebenzeiger ist bei 71 Personen und einem Dreikäsehoch stehengeblieben.

Im Vorjahr April 2018 waren es 85 Personen. Hossberg 2017 waren 74 Personen. WÜM2016 hatte 63 Personen. Und schließlich WÜM2015 mit 73 Leuten. Läuft.

Noch Hinweis: Bitte bei der Überweisung bitte korrekte Jahreszahl angeben: WUEM19_Nickname

Grüße
 
NEWSFLASH:

Das Zimmer im Brauhaus sind ALLE ausgebucht:

- @HansAmGrill mit Kindern (Ein Beistellbett vielleicht mitbringen). Ist nur ein DreibettZimmer
- Noch reserviert für Familie mit kleinem Kind.
- @DerHoss mit Gefolge ( 8 Bett)
- @HerbT mit Gefolge (6 Bett)

Pattere im Brauhaus wären noch Schlafplätze frei. Aber Feldbett mitbringen.

Das ZweiBettzimmer im Schweinestall ist auch vergeben:

- @Laborteufel

Ein 8 Bett Raum im Schweinestall ist vergeben für die

- @Bauhofgriller

Die Ellerburg (4 Bett Zimmer) bleibt reserviert für die Entdecker vom Wülmersen


Bitte beachten beim "Einzug"


Grüße
 
Wenn ich mir so die aktuelle Anmeldeliste durchsehe:

https://docs.google.com/spreadsheet...gxNz-hQHBC3cK9OJRffA4EdxkI/edit#gid=752846764


DAS SIND JA ALLES ALTE BEKANNTE. Quasi die Essenz aus den letzten Jahren.

Also falls jemand dazu kommen will, der noch nie auf einem OT war:

Wir sind der langweiligste Trümmerhaufen seit anno Keks. Tote Hose den ganzen Tag. Intolerant und hässlich wie die Nacht. Völlig unorganisiert und chaotisch. Nicht mal trinkfest. Grillen kann auch keiner; nur große Reden schwingen.

:ballaballa:

Wer also meint, er passt dazu: Einfach teilnehmen.


Grüße


Christian
 
Ich fass das mal für neue zusammen

Fressen Quatschen Saufen
Und das in einem sehr netten Rahmen und für neue wir beissen nicht, jeder wird aufgenommen

Edit: meint ich sollte dazu schreiben das ich nach meinem ersten OT, OT Süchtig bin, es ist eifnach geil soviele gleich Gesinnte zu treffen
 
Hallo,

die Band fällt leider weg. @Spanier-des-Nordens auch. Schnüff. Hätte mich gefreut.

Jürgen! Wochenende 18,19,20. September 2020 vormerken.

Damit Zelle 16 und 17 wieder frei!

Grüße


Christian
 
Zurück
Oben Unten