• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fantastic Wülmersen 4 ---- 20..22. September 2019

Halali!

Alles läuft so langsam an. Holz, Kühlwagen, Getränke klar machen. Zimmer und Stände vergeben.

Brauche noch Operatoren für:

Bettenhaus Rinderstall / Ellerburg (Stubendurchgang, Fenster zu machen)

und

WC/Dusche Damen (mal durchgehen, schauen nach herren- nein damenlosen Schampooflaschen; Papierkorb leer machen)

Das macht vieles einfacher!

Grüße

Christian
 
Hmmmm


kein Wettbewerb dieses Jahr.

Die Band kommt auch nicht.

Hmmm

Die angekündigten Highlights: Höhenfeuerwerk, Stripperinnen, Hahnenkämpfe, Tractor-Pulling, Finger Hakeln, Tontauben schießen, Cocktail Bar, Klaviermusik, authentic Bull-Riding, Überraschungsgäste, Zielpinkeln, Axtwerfen und Hubschrauberrundflüge ...

wird auch nichts draus.

Aber wie Egon Olsen immer sagte: Ich habe einen Plan!!!
 
Was für ne Band sucht ihr denn? Falls ihr noch eine sucht ;)
 
Was für ne Band sucht ihr denn? Falls ihr noch eine sucht ;)

Der Plan war: Wir zahlen nichts, die auch nicht. Auftritt Samstag 18 Uhr und 20 Uhr jeweils max 45 Minuten. Rock/Pop quer Bett. Nichts zu anstrengendes. Nicht zu laut.

Hast du so eine Band? Trinken wir Whisky aus Krügen.


Grüße
 
Der Plan war: Wir zahlen nichts, die auch nicht. Auftritt Samstag 18 Uhr und 20 Uhr jeweils max 45 Minuten. Rock/Pop quer Bett. Nichts zu anstrengendes. Nicht zu laut.

Hast du so eine Band? Trinken wir Whisky aus Krügen.


Grüße
Ich hab keine, aber ich keine ein paar.leider eher in richtung Metal, also zu anstrengend :)

EDIT : ich kann trotzdem mal nachfragen obs interessenten gibt :)
 
Ich hab keine, aber ich keine ein paar.leider eher in richtung Metal, also zu anstrengend :)

EDIT : ich kann trotzdem mal nachfragen obs interessenten gibt :)


Ne laß mal. Das waren Freunde von @Spanier-des-Nordens. Die hätten für Unterkunft, Bier und Wurst gespielt.

Alles Gut.

Habe ein anderes Attentat auf die Leute vor. lach
 
Ne laß mal. Das waren Freunde von @Spanier-des-Nordens. Die hätten für Unterkunft, Bier und Wurst gespielt.

Alles Gut.

Habe ein anderes Attentat auf die Leute vor. lach
Wie du wolle
Sag bescheid wenn du dir es anders überlegst :)
Fragen kann man ja immer :) Genug Musiker hab ich ja in meiner FB friendslist ;)
 
Gerade gefunden:


@Mr.Wulf wir können ja deinen Film über Beamer im Frühstücksraum in der Heavy Rotation zeigen. Ist fertig? Nicht? :o

Kommt mir langsam vor wie Coppola beim Schnitt von Apocalypse Now. Der soll ja fast verrückt geworden sein dabei.

 
Die Band kommt auch nicht.
Wie, "Die Band" kommt nicht :eek:, ich dachte "Die Band" wäre endlich wieder zusammen :-)



Die angekündigten Highlights: Höhenfeuerwerk, Stripperinnen, Hahnenkämpfe, Tractor-Pulling, Finger Hakeln, Tontauben schießen, Cocktail Bar, Klaviermusik, authentic Bull-Riding, Überraschungsgäste, Zielpinkeln, Axtwerfen und Hubschrauberrundflüge ...
Ein paar Punkte lassen sich sicherlich improvisieren :D
 
Halali!

Alles läuft so langsam an. Holz, Kühlwagen, Getränke klar machen. Zimmer und Stände vergeben.

Brauche noch Operatoren für:

Bettenhaus Rinderstall / Ellerburg (Stubendurchgang, Fenster zu machen)

und

WC/Dusche Damen (mal durchgehen, schauen nach herren- nein damenlosen Schampooflaschen; Papierkorb leer machen)

Das macht vieles einfacher!

Grüße

Christian
WC und Duschen übernehmen wir.
Bring ja auch das Papier mit:D
 
Hallo,

Hier mal ein Anruf an die, die beim letzten Mal gern dabei gewesen wären.

JETZT ist die Chance!

@Grillmeister.B
@Dingo
@DerTeufel
@Torsten61

Einfach PN an mich und schon geht es ab. Platz haben wir auch noch.

Und an @kaihawaii68 dessen Teilnahme immer auf der Kippe steht!!!


Grüße


Christian
 
Und an @kaihawaii68 dessen Teilnahme immer auf der Kippe steht!!!

Das ist so bei Special Agents.
Ein Leben am Limit halt! 8-)

Special Agent.jpg
 

Anhänge

  • Special Agent.jpg
    Special Agent.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 147

Anhänge

  • gsvkrug.PNG
    gsvkrug.PNG
    143,4 KB · Aufrufe: 139
Moin Andre,
kaum sehe ich Dorster, sehe ich doppelt... :P

Gruß, auch an Anke
Sabine & Ralf
 
Zurück
Oben Unten