• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fantastic Wülmersen 4 ---- 20..22. September 2019

Hi Zusammen,
das hört sich echt super an. Gibt es irgendwelche Voraussetzungen um daran teilzunehmen oder mitzumachen? Denn das ist grad nur mal 90 Minuten von mir entfernt.
LG
Thorsten
 
Danke für die Antwort, werde das mit meiner GöGa bereden. :whip:
 
Hi Zusammen,
das hört sich echt super an. Gibt es irgendwelche Voraussetzungen um daran teilzunehmen oder mitzumachen? Denn das ist grad nur mal 90 Minuten von mir entfernt.
LG
Thorsten
Alles kein Problem. Wir sind alle total ätzend, völlig sinnfrei und Grillen kann auch keiner.

Ne sag einfach. Ist inzwischen eine der Hochmessen des Grillsportvereins.

Danach seid ihr garantiert geerdet. Und etwas Platz ist auch noch.
 
Wir sind alle total ätzend, völlig sinnfrei und Grillen kann auch keiner.
Dem ist so.
Querschnitt der Whats App`s der letzten Stunde
- Dry Age Flank (da war ich dabei)
- Wock
- Beef Brisket geht in den Borniak
- Forellen gehen in den räuchers
- Pitza mal wieder
- Tajine ausgepackt

Ne hier ist keiner normal, und geschmack hat auch keiner. Die gehen alle nur zum Chemicker (MC KFC)
Ist hier ne Irren Heillstift. Trau Dich in Sollingen war die weiteste Anreise 680 km. ;-)

Frank
 
OK ich erwarte eure Anmeldungen.
 
Hallo Liebe GSV - Gemeinde,
wir ( GöGa und ihr Fahrer) sind nun auch zum OT angemeldet.

Da es unser erstes mal OT ist habe ich schon ein klein wenig Angst.
Hoffe mal wir werden gut in die Gemeinde aufgenommen.

Ich werde sicherlich noch ein paar Fragen haben. Was und wieviel packt man ein welchen Grill etc.

Es sind aber noch ca. 181 Tage, also bleibt ja noch ein wenig Zeit.

Wir haben uns dazu überlegt etwas typisch Chilenisches zum probieren zuzubereiten. Was bleibt aber eine Überraschung.
Da GöGa aus Chile kommt, sollte dabei nicht viel schief gehen.

Saludos
Nils
 
Ich tippe mal das ist Fleisch pur
Glaube ich nicht.
Asado ist erher West Bolivien Argentienien und Uru..
Chile hatt zu viele Küstenkilometer und den Berg im Rücken, da ist nicht viel Pampa für Beef.
Da könnte was aus dem Meer kommen.
Egal ich freu mich auf neues. ;-)
Denn das ist dass wass einem beim OT um die Ohren fliegt.
Da wird der Kopf aufgebohrt, weil die das alle anders machen. Das nimmeste mit und wup
bisste breiter Aufgestellt. Ich sag nur mal Kruste und die Schwarte. Als Beispiel.

Freu mich
Frank
 
Super Meerschweinchen. ;-)k
You made my day :lach:

Habe ich übrigens schon mal von einem peruanischen Koch probiert, schmeckt gar nicht so schlecht, Richtung Kaninchen, aber das sind Cys, also Riesen-Meerschweinchen.

Ich stelle mir das gerade bildlich vor :-)

1. Nachricht an den Hoss "Wie viel Meerschweinchen braucht man für einen Eintopf mit dem Megamaster Potjie ?"

2. Besuch einer Zoohandlung "Guten Tag, ich brauche 42 Meerschweinchen, möglichst groß, zum Grillen."

:D

P.S
Es gibt natürlich nichts, was es im GSV noch nicht gab :-)
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/wo-cuy-meerschweinchen-kaufen.185530/
 
Hallo Liebe GSV - Gemeinde,
wir ( GöGa und ihr Fahrer) sind nun auch zum OT angemeldet.

Da es unser erstes mal OT ist habe ich schon ein klein wenig Angst.
Hoffe mal wir werden gut in die Gemeinde aufgenommen.

Ich werde sicherlich noch ein paar Fragen haben. Was und wieviel packt man ein welchen Grill etc.

Es sind aber noch ca. 181 Tage, also bleibt ja noch ein wenig Zeit.

Wir haben uns dazu überlegt etwas typisch Chilenisches zum probieren zuzubereiten. Was bleibt aber eine Überraschung.
Da GöGa aus Chile kommt, sollte dabei nicht viel schief gehen.

Saludos
Nils
Mein erstes OT war Hossberg 1! Völlig ausgeartet. Niedergefressen, abgegrast und danach weggeschmissen. Die Leute haben völlig verkohlte Chickenwings vom Smoker geklaut.
Wülmersen ist in etwa wie eine Selbsthilfegruppen völlig bekloppter Fleisch und Fischbereiter die sich lautschreiend das Essen vorsetzen. Aber Vorsicht. Einmal den Virus inhaliert dann ist es vorbei. :D:D
 
Mein erstes OT war Hossberg 1! Völlig ausgeartet. Niedergefressen, abgegrast und danach weggeschmissen. Die Leute haben völlig verkohlte Chickenwings vom Smoker geklaut.
Wülmersen ist in etwa wie eine Selbsthilfegruppen völlig bekloppter Fleisch und Fischbereiter die sich lautschreiend das Essen vorsetzen. Aber Vorsicht. Einmal den Virus inhaliert dann ist es vorbei. :D:D
Endlich normale Leute.
 
Zurück
Oben Unten