• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fantastic Wülmersen 4 ---- 20..22. September 2019

Und genau das macht es aus.
 
Servusla,

muss jetzt leider für heuer absagen. Bitte nicht böse sein. Nach dem OT ist vor dem OT. Denke an euch. :sad:

Gruss Uwe
 
Wie sieht es denn eigentlich mit Peter @Schweinegriller aus? :-)
Ausreden werden keine geduldet ;-)
Also, was sagt dein Kalender?
LG
Daniel
 
Mist, hab gerade gesehen, dass Jürgen ja gar nicht kommt.

Ist denn hier jemand dabei, der ihn öfter mal sieht und ihm seinen Stuhl dann evtl mitnehmen kann?
 
Für WÜM IV haben wir jetzt die Anzahl vom letzten Jahr erreicht. Danach ging es wieder 10 Prozent rückwärts.

Na ja. Abwarten.

Noch 12% der Betten unter Dach frei. Zeltplatz beliebig und WoMo bitte sparsam Parken und PKW bitte woanders. Außer die die im Auto schlafen wollen.

Grüße
 
Tom hat wie immer den Draht zum Wettergott

Jup Grillen, Kochen Backen dummes Zeug quatschen dazu ein Bier und das ein
oder andere Tasting. Sonne von oben und Uns scheint selbige aus dem (verlängerten Rücken).
Was will man mehr. Ich freu mich jetzt schon all die "hässlichen" Menschen wiederzusehen ;-)

Frank
PS: Damit meinte ich nur die männlichen Griller ;-)
 
Zurück
Oben Unten