• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fantastic Wülmersen 4 ---- 20..22. September 2019

aber nur wenn ich den Kurs "gewaltfreies töpfern" mitbringen darf
...ich kenn´ das von Zuhause so, daß man sich im Streitfall mit den fertigen Töpferprodukten bewirft. Wenn man an der Stelle alles richtig macht, kann der Töpfervorgang ruhig gewaltfrei sein ;-)

P.S.:
Wenn Interesse besteht kann ich zusätzlich den ca. 3 stündigen Directors-cut von "Ghost-Nachricht von Sam" mitbringen!
 
Hi, grade die Fotos vom grade zu Ende gegangenen OT angeschaut. Es muss wieder eine super Stimmung gewesen sein, da will ich doch 2019 aber wieder dabei sein. Wenn es an der Zeit für eine Anmeldung ist, bitte ich um kurze Info.
Vielen Dank
Gruss
Nordstroem
 
Diesmal mit Höhenfeuerwerk, Stripperinnen, Hahnenkämpfe, Tractor-Pulling, Finger Hakeln, Tontauben schießen, Cocktail Bar, Klaviermusik, authentic Bull-Rinding, Überraschungsgästen, Zielpinkeln, Axtwerfen und Hubschrauberrundflügen.
:wiegeil:

Da muss ich dabei sein!:v: Biete mich auch als Schiedsrichter für die Hahnenkämpfe an, die Verlierer kommen dann direkt auf den Drehspieß.
 
Soll ich für 2020 auch schon blocken??? September? Dann wäre nur ein Jahr dazwischen ...


Das mache ich.

Elmar hat sogar schon einen Reiter OT2020 aufgemacht..
 
:Rothaarig1: Argo und ich melden uns an. Freitag - Sonntag, mit Übernachtung bitte. Für 2019; wohlgemerkt.
 
:Rothaarig1: Argo und ich melden uns an. Freitag - Sonntag, mit Übernachtung bitte. Für 2019; wohlgemerkt.
Bei den @DerHoss'schen OT s sind richtige Anmeldungen üblicherweise erst 3-5 Monate vorher möglich. Der Anmeldestart wird dann sicherlich hier bekanntgegeben.

Gruß Stefan
 
Danke, @Flashy
Ist logisch, weil vielleicht auch Einige gar nicht mehr auftauchen. :-)
 
Zurück
Oben Unten