• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fantastic Wülmersen 4 ---- 20..22. September 2019

:hmmmm: keine Ahnung wo das gewesen ist und ich war auch noch auf keinem OT wo es viel oder zuviel vegetarisch gab ?
Pizza ist auch nicht wirklich vegetarisch es sei denn mal legt keine Wurst drauf.
Es ist trotzdem gut das jeder selber entscheidet was er zubereitet und in diesem Sinne bis bald ich freue mich auf euch :anstoޥn:
Ich kann mich daran sehr gut erinnern, "was schon wieder vegetarisch, gibts hier nur Vegetarisch. Ich bin auf einem OT und ich will Fleisch"
 
Ich kann mich daran sehr gut erinnern, "was schon wieder vegetarisch, gibts hier nur Vegetarisch. Ich bin auf einem OT und ich will Fleisch"
Na la vielleicht lag es am Pegel :anstoޥn: keine Ahnung ?
Wo war das Markus ?
In Moritzburg wüsste ich nicht das es gewesen sein kann ?

Normal sollte das aber selbst für mich kein Problem sein denn was ich nicht möchte brauch ich ja nicht zu essen und das ich so etwas lautstark verkünde würde mich doch schon sehr wundern.

Aber wie gesagt ich zähle Pizza nicht zu vegetarisch bei den Waffel und beim Streuselkuchen gebe ich euch Recht das geht als vegetarisch durch :D aber auch hier gilt wer es nicht möchte brauch es nicht zu essen. :anstoޥn:
 
So, Jungs und Mädels...
Gestern war ich in der Testküche um zwei neue Wurstsorten zu kreieren. Nach etwas Feintuning ist mir glaube ich ein ganz guter Wurf gelungen. Eben bei ein paar Kollegen verteilt, alle haben sie für sehr gut befunden.
Gehen beide in Serie. Eine kleine Charge werde ich davon am Freitag herstellen. Die könnt ihr dann in Wülmersen probieren - so lange der Vorrat reicht. Natürlich wird es auch 2-3 Sorten normale Bratwurst aus unserem Repertoire geben. Also Freitag bitte zwecks Begrüßungsbratwurst bei mir vorbeischauen.

Variante 1, Testbulette:
FFF5D058-FDCA-4B98-828E-1B8C8018DF73.jpeg
A758A6BA-4655-4D50-843B-E10FBC96882E.jpeg


Das Grünzeug wird noch feiner, mein Handwolf wollte nicht anders...
089C37F0-98E1-472D-B053-7126FE686DD7.jpeg



Variante 2:
64345CA2-2462-4EBB-828F-3C5DC59FF000.jpeg
13FA5699-E5C3-44AD-956C-E907782AB9E5.jpeg
E90E1D94-E347-40FD-9DFD-AD6547CD3697.jpeg


Bin gespannt wie sie ankommen werden.
Details folgen ;-)

BG
Daniel
 
Hab' mich mal hier bisserl durchgeforstet, dazu noch die Bilder von 2018 angeschaut ... euch allen viel Spaß und gutes Gelingen :thumb2:

Hatte ja mit dem Gedanken gespielt mich für nächstes Jahr anzumelden, aber zum Einen hab' ich dafür noch keinen Dienstplan und zum anderen würde ich angesichts des aufgefahrenen Equipments wohl Minderwertigkeitskomplexe bekommen o_O

Sagt mal, habt ihr da 'ne Spedition an der Hand oder fahrt ihr da alle mit 'nem eigenen LKW vor? :respekt:
 
Hab' mich mal hier bisserl durchgeforstet, dazu noch die Bilder von 2018 angeschaut ... euch allen viel Spaß und gutes Gelingen :thumb2:

Hatte ja mit dem Gedanken gespielt mich für nächstes Jahr anzumelden, aber zum Einen hab' ich dafür noch keinen Dienstplan und zum anderen würde ich angesichts des aufgefahrenen Equipments wohl Minderwertigkeitskomplexe bekommen o_O

Sagt mal, habt ihr da 'ne Spedition an der Hand oder fahrt ihr da alle mit 'nem eigenen LKW vor? :respekt:
Ach mach Dich mal wegen dem Equipment nicht verrückt, ich werde da auch nur ne Kugel und nen DO und so ein paar Kleinigkeiten mitbringen, zwar nicht mit dem LKW, aber mit Anhänger.
 
Über Wülmersen herrscht aber an dem WE absolutes Flug- und Überflugverbot!
1. wegen der Rauchschwaden kommt es zu Sichtbehinderungen
2. Durch die ganzen Wärmeerzeuger sind schwerwiegende Turbolenzen sowie Strömungsabrisse zu erwarten.
Wie der Pilot anschließend heim kommt soll nicht mein Problem sein.
Minderwertigkeitskomplexe
Da zählt der olympische Gedanke: Dabeisein ist alles.
 
So langsam laufen die Vorbereitungen an. Heute wurden die letzen Abstimmungen rund ums essen getroffen und schon mal das Bier zum tauschen besorgt. Morgen folgt dann ein Teil der Nahrungsmittel. Am Samstag folgt dann die Glasflasche nebst weitern Lebensmitteln. Im Laufe der kommenden Woche wird dann gepackt und dann kann am Freitag die Reise losgehen. Leute ich freue mich wie verrückt.
 
Zurück
Oben Unten