• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fantastic Wülmersen 4 ---- 20..22. September 2019

Quatsch die schon öfter da waren sind " gesetz " und wenn dann noch was frei ist geht es nach wer zu erst kommt malt zuerst :anstoޥn: mehr Leute gehen eh nicht mehr :weizen:
 
Nu ja. Ob Franky und die Feuerwehr nochmal kommen ? Kann sein. Das waren 9 Meter.

Ich denke bei 100 Personen knackt es langsam.

Auf dem Platz, bei der Bettenanzahl und auch Stellplätze WoMo werden eng.

Einzig der Zeltplatz wird immer reichen

Grüße
 
Ja die Stellplätze...da standen leider viel zu viel Autos rum die eigentlich da nicht hin sollten ... Frage mal Holger was der dazu sagt :hmmmm:
 
Tja - dann können wir nur hoffen - die Threads haben uns so sehr gefallen; und da wir beide Landkinder sind: wäre die Location ideal - aber noch mehr freuen wir uns auf das Event.
herz.gif

...mit den vielen sympathischen Teilnehmern!
Schöööööön!.gif


warten.gif
 

Anhänge

  • herz.gif
    herz.gif
    1,2 KB · Aufrufe: 480
  • Schöööööön!.gif
    Schöööööön!.gif
    5,6 KB · Aufrufe: 482
  • warten.gif
    warten.gif
    3,6 KB · Aufrufe: 467
Ich denke bei 100 Personen knackt es langsam.

Auf dem Platz, bei der Bettenanzahl und auch Stellplätze WoMo werden eng.

Einzig der Zeltplatz wird immer reichen

Grüße


Darf man auf dem Zeltplatz Grillen und gibt es da Strom für nen Kühlschrank bzw. ne Zapfanlage?
 
Darf man auf dem Zeltplatz Grillen und gibt es da Strom für nen Kühlschrank bzw. ne Zapfanlage?

Willt du auf dem Zeltplatz dein eigenes Grillen veranstalten?

20 meter davon entfernt ist doch alles vorhanden, incl. der Veranstaltung.

LG

Peter
 
Nach dem neuen Datenschutzgesetz darf ja nicht mehr so viel einfach geknipst werden. Bei einem OT gilt das natürlich nicht. Das Einverständnis wird mit der Überweisung der Vorkasse pauschal erteilt. Wer das nicht will, sagt es mir. Ich stelle dann ein Foto desjenigen ein. Auf dass alle Bescheid wissen.

:muhahaha:
 
Alternativ Kennzeichnungspflicht ...

Oder:
T-Shirt / Button mit Fotoverbotsschild

Oder:
Brillengestell mit schwarzem Balken

Fehlt nur noch was mit "Füttern verboten" ...

:ballaballa:
 
Alternativ Kennzeichnungspflicht ...

Oder:
T-Shirt / Button mit Fotoverbotsschild

Oder:
Brillengestell mit schwarzem Balken

Fehlt nur noch was mit "Füttern verboten" ...

:ballaballa:


Quatsch einfach Sack übern Kopp um auf dem Zeltplatz an den Baum gebunden. Da macht keiner Fotos.. oder?
 
Willt du auf dem Zeltplatz dein eigenes Grillen veranstalten?

20 meter davon entfernt ist doch alles vorhanden, incl. der Veranstaltung.

Nein bin aber lauffaul wenn ich nachts aufwache, :D Freibier gibts selbstverständlich auf dem Schotterplatz.
 
Zurück
Oben Unten