• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fantastic Wülmersen 4 ---- 20..22. September 2019

Bitte nicht falsch verstehen, aber ich bin auch keine 20 mehr und möchte gerne selbst wenn alle Betten ausgebucht sind noch gescheit übernachten können, würden dann evtl mit nem Pavillon anreisen das dann quasi als Hotel dient. Da wären sicher auch noch Plätze für z.B Feldbetten drin frei für Leute die nur vorbei schauen und übernachten wollen, evtl brät man sich dann dort auch sein Frühstücksei.. soll nicht in eine Privatparty ausarten. Wollte nur wissen was auf der Campingwiese so möglich ist :anstoޥn:
 
@Spanier-des-Nordens : Was ist eigentlich mit der Band mit dem Gitarristen mit dem gebrochenen Fuß???? Wir haben zwei Treffen WÜM nacheinander nun Wettkämpfe gemacht. Das ist doch etwas belastend oder lascht sich ab. So ein oder zwei Stunden Live Musik am Samstag wäre doch witzig.
 
Preise / Mieten an den Betreiber steigen weiter:

Ab 01.01.2020

Kategorie Gruppenhaus I: 14 Euro je Ü am Wochenende

Kategorie Gruppenhaus II: 16 Euro je Ü am Wochenende


Kategorie Zeltplatz / WoMo: 9 Euro je Ü am Wochenende

Preise 2019 irgendwas zwischen diesen und 2018.

Da laufen die Preise "unter" Dach den Preisen "ohne " Dach doch sehr davon. Aber wir machen eh einen Mischpreis und können 22€ Umlage je Ü auch noch bis einschl. 2020 halten. Bleibt halt weniger über. Rücklagen haben wir.

Grüße
 
NEWSFLASH:

Nachdem es in Hossberg nicht geklappt hat: Nun hier: "Some Minutes for ONE"


ONEWÜM.JPG
 

Anhänge

  • ONEWÜM.JPG
    ONEWÜM.JPG
    136,8 KB · Aufrufe: 377
Zurück
Oben Unten