• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fantastic Wülmersen 4 ---- 20..22. September 2019

Muss intern noch erstatten:

Putzmittel an @Laborteufel
Klo-und Handpapier -18,50 € @JürgenW
Begrüßungswurst an @Utti

Noch irgendwer ohne Fahrschein? Hatte Auslagen?

@VA-Griller was ist mit den Kosten für die Buttons?

Wir alles in paar Tage dauern.

Grüße
 
SO jetzt habe die erste Hochrechnung.

In 2019 habe ich pro Übernachtung zwei Euro weniger eingesammelt als in 2018. Wir hatten 2018 echt viel Geld über. Haben an www.paulinchen.de und an den Förderverein des Wasserschloss gespendet. Danach sind die Preise am Wasserschloss bis 2019 noch etwas geklettert. Das Brauhaus Pattere müssen wir diesmal zahlen, weil wir es tatsächlich genutzt haben. Hunde haben auch einen 5er für das Wochenende gekostet. Schwund und Bruch war 24,20 € . Holz war 50 € mehr. Klopapier deutlich weniger (lach). Alle Teilnehmer 3..17 Jahre zahlen weniger, werden aber wie jeder Erwachsene abgerechnet. Gut so. Aber das viele Freibier reißt es rein. So wären im Verkauf pro Fass rund 30 Euro kleben geblieben. Drei Fässer konnten über Drittmittel größtenteils finanziert werden. Danke an die Spender und an die zahlungskräftigen Touristen. Zwei Fässer gab die Kasse aus ... öhhh ... oder waren es drei... egal.

Nun ja.

Wir enden etwa mit MINUS 200 Euro.

Das macht nichts. Denn wir haben noch Rücklagen aus 2015,16,17,18 in Höhe von 700 €.


Auch laufen die Preise für die Übernachtungen immer weiter auseinander. Zelten und Campen kostet aktuell knapp die Hälfte vom Brauhaus. Das kann ich aber nicht differenzieren. Das gibt sonst bei der Anmeldung/Abrechnung ein Preischaos: Zelten und Campen bleibt bei 20€/Ü. Brauhaus 25€/Ü; der Rest 23€/Ü. Die aber nur einen Tag und der andere kommt später? WAS? Vier Kinder? Ne die können wir jetzt nicht mehr subventionieren. Und dann wird sich noch umentschieden. Lieber nicht.. Finger von: Alle gleich. Kinder unter 18 bezuschusst. Kinder unter 3 frei. Hunde auch.

Nun ja. Alles Gut.
 
Info von der Anstaltsleitung für Altglas und Blech für 2020:


Der Altglascontainer steht in der Mitte vom Weiler Wülmersen – direkt neben dem Busparkplatz und der Straußenfarm. Blechdosen gehören in den Gelben Sack.


Grüsse
 
Die Putzmittel sind unser 2. Beitrag zum OT. Die Pancakes waren ja nur eine Kleinigkeit am Morgen und damit können wir auch einen kleinen Beitrag mehr leisten. Also wir wollen nix mehr erstattet haben.
 
Ein Minus sollte wirklich nicht sein. Das wäre ein fader Beigeschmack. Habe eben 20€ geschickt. Lieber geht wieder was an ein gutes Projekt. Die Reserven für das nächste Jahr Freibier sind doch auch wichtig.... wenn das ein paar so machen ist das doch schnell durch! Gruß und Dank an alle!!! Freuen uns auf das nächste Jahr, wenn wir wieder kommen dürfen und einen Platz bekommen.
 
Ein Minus sollte wirklich nicht sein. Das wäre ein fader Beigeschmack. Habe eben 20€ geschickt. Lieber geht wieder was an ein gutes Projekt. Die Reserven für das nächste Jahr Freibier sind doch auch wichtig.... wenn das ein paar so machen ist das doch schnell durch! Gruß und Dank an alle!!! Freuen uns auf das nächste Jahr, wenn wir wieder kommen dürfen und einen Platz bekommen.

Sehe ich auch so....
Werde auch noch was dazu geben.
Soll ja unter nem guten Stern stehen :balulicht:
 
Will ja keinen aufhalten. Aber ich habe noch Kohle gefunden. Lach. Meine Truppe war noch nicht abgerechnet und scheinbar habe ich mich bei der Barkasse verzählt. Zweimal. Oder der Automat beim einzahlen. Hmm. Zusammen 430 Euro zum positiven. Dafür waren andere Posten etwas größer als geschätzt. Wird laufen.
 
Wer hat den seinen Feuerlöscher noch nicht bezahlt? Zwei mal war in bar. OK Einmal sollte überwiesen werden. Bitte PN
 
@PuMod wollte auch einen. lach. Ich habe das irgendwo notiert. Muss eh gleich nochmal zum Auto , die Klopapier Rechnung holen.
 
Klar, hattest Du mir ja auf meine Frage hin auch etxra geschrieben! :cool:


Hier ist was los.


Habe die Adressen von @cubazig und von @Broilermanny für eine ordentliche Rechnung (Feuerlöscher) weiter gegeben. Wer war der Dritte? Wenn man nicht alles gleich aufschreibt geht es glatt im Dorster unter.
 
Zurück
Oben Unten