• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Fantastic Wülmersen 4 ---- 20..22. September 2019

Dokam

Putenfleischesser

Torsten61

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich möchte Christian @DerHoss sehr herzlich danken für die tolle Veranstaltung!
Es war für mich das erste OT im Rahmen der GSV-Community. Habe jetzt zu vielen Usern auch ein Gesicht.
Ich musste leider Sonntag sehr früh weg, da ich am Montag in Brüssel auf der Messe sein musste.

Mein Fazit: Klasse Veranstaltung, top organisiert, viele nette Leute kennengelernt ... wenig Schlaf (Schnarch ....) ;)

LG,

Torsten
 

Dokam

Putenfleischesser
Moin Kruste,
wenn du mich zum Grillen einlädst hole ich es auch persönlich ab. Braunschweig ist nur 1 std. :D.
Nee, Passt schon...
Entweder du gibst dem Brett ein gutes zu Hause oder wir machen das im Januar.
Grüße Michael
 

krustenmacher

Vegetarier
Moin Kruste,
wenn du mich zum Grillen einlädst hole ich es auch persönlich ab. Braunschweig ist nur 1 std. :D.
Nee, Passt schon...
Entweder du gibst dem Brett ein gutes zu Hause oder wir machen das im Januar.
Grüße Michael
Moin Michael, zum grillen einladen immer gern, aber in Braunschweig geht's nicht wenn dann in clausthal-zellerfeld Campingplatz, da sind wir fast jedes Wochenende
Gruß Kruste
 
OP
OP
DerHoss

DerHoss

Master of Mega-OT
5+ Jahre im GSV
Hallo Forum!

SO die Rechnung ist da! 2.161,20 Euro. Etwas weniger als ich selbst gezählt habe. OK!

Nach der Begleichung sind auf dem Konto 1.006,71 Euro übrig.

Die 700 Euro Rücklagen im Geiste wieder abgezogen:

Ergibt einen Überschuss von 306,71 Euro.

Hätten wir noch zwei Fässer Bier trinken können. Aber ging ja nichts mehr rein.

Und für das schöne Wetter wie immer mein Vorschlag:

150 Euro für www.paulinchen.de
und
150 Euro für den Förderverein Wasserschloss Wülmersen.

Wenn in den nächsten Stunden keiner sein Veto einlegt, mache ich das so.

Von den restlichen 6,71 Euro nimmt sich jeden Monat die Commerzbank 80ct. Lach.


Grüße und wir sehen uns bei WÜM H5

Christian
 

VA-Griller

BoschBruder
5+ Jahre im GSV
Dafür :thumb2:
Die Abrechnung gefällt mir, klasse ;):anstoޥn:
 
Oben Unten