• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fantastic Wülmersen 4 ---- 20..22. September 2019

Hallo zusammen,

ich möchte Christian @DerHoss sehr herzlich danken für die tolle Veranstaltung!
Es war für mich das erste OT im Rahmen der GSV-Community. Habe jetzt zu vielen Usern auch ein Gesicht.
Ich musste leider Sonntag sehr früh weg, da ich am Montag in Brüssel auf der Messe sein musste.

Mein Fazit: Klasse Veranstaltung, top organisiert, viele nette Leute kennengelernt ... wenig Schlaf (Schnarch ....) ;)

LG,

Torsten
 
Moin Kruste,
wenn du mich zum Grillen einlädst hole ich es auch persönlich ab. Braunschweig ist nur 1 std. :D.
Nee, Passt schon...
Entweder du gibst dem Brett ein gutes zu Hause oder wir machen das im Januar.
Grüße Michael
 
Moin Kruste,
wenn du mich zum Grillen einlädst hole ich es auch persönlich ab. Braunschweig ist nur 1 std. :D.
Nee, Passt schon...
Entweder du gibst dem Brett ein gutes zu Hause oder wir machen das im Januar.
Grüße Michael
Moin Michael, zum grillen einladen immer gern, aber in Braunschweig geht's nicht wenn dann in clausthal-zellerfeld Campingplatz, da sind wir fast jedes Wochenende
Gruß Kruste
 
Hallo Forum!

SO die Rechnung ist da! 2.161,20 Euro. Etwas weniger als ich selbst gezählt habe. OK!

Nach der Begleichung sind auf dem Konto 1.006,71 Euro übrig.

Die 700 Euro Rücklagen im Geiste wieder abgezogen:

Ergibt einen Überschuss von 306,71 Euro.

Hätten wir noch zwei Fässer Bier trinken können. Aber ging ja nichts mehr rein.

Und für das schöne Wetter wie immer mein Vorschlag:

150 Euro für www.paulinchen.de
und
150 Euro für den Förderverein Wasserschloss Wülmersen.

Wenn in den nächsten Stunden keiner sein Veto einlegt, mache ich das so.

Von den restlichen 6,71 Euro nimmt sich jeden Monat die Commerzbank 80ct. Lach.


Grüße und wir sehen uns bei WÜM H5

Christian
 
Dafür :thumb2:
Die Abrechnung gefällt mir, klasse ;):anstoޥn:
 
Done .. :thumb1:

Unbenannt.JPG


Grüße
 
Die Spende war mal gerade 3 Euro pro Person. Und die beiden Organisationen können das gut gebrauchen. Und ja ganz vielleicht WEIL wir jedes Jahr für den guten Zweck was locker gemacht haben: Stimmt auch das Wetter. @Barbie-Q ? Richtig ?
 
Zurück
Oben Unten