• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

FAQ online

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Lieber Freund des Grillsports,


trotz eines kurzen Schönwettereinbruchs am Vatertag hat uns nun leider wieder das schlechte Wetter im Griff.
Aber dem stellen wir eine schlimme Abundanz von garstigen Anglizismen und Akronymen gegenüber.


Denn seit eben diesem Moment sind unter http://www.grillsportverein.de die einzig wahren FAQ zum Grillen online.
Wie ja jeder weiß, sind "FAQ" die "Frequently Asked Questions". Es soll nun jedem möglich sein, wichtige Punkte des Grillens nachzulesen oder neues zu erfahren.


Sollte Dir noch etwas in diesem Guide fehlen, wären wir sehr dankbar für eine kurze Rückmeldung.

Die Seite wird in nächster Zeit noch weiter ausgebaut.


Auch im Blog gibt es täglich einen neuen Artikel!

Reinschauen kostet nichts und langsam scheint mir, dass wir die einzige dialer- und werbefreie Seite im Internet sind, die (Grill-)Rezepte anbietet.
Die Zugriffszahlen geben uns Recht und ich musste schon einige Snippets aus dem Code entfernen, weil die Seiten teilweise unter Last nicht mehr angezeigt wurden.

Gut Glut!
 
pray.gif

Vielen, vielen Dank für die große Mühe, is klasse gelungen !
dance.gif
 
Hi Admin,

mir fehlt ein kleines (in meinen Augen wichtiges) Detail beim indirekten Grillen:

Das Grillgut liegt nicht! über der Glut, sondern i.d.R. über einer Tropfschale, die evtl. mit Flüssigkeit gefüllt ist. Das Brennmaterial wird neben der Tropfschale aufgehäuft. Daher "indirektes" Grillen.

Ansonsten Super-FAQ :thumb1: :prost:

Viele Grüße,
Olli
 
Vielen Dank! Ist drin.
 
Zurück
Oben Unten