• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Farmer FG 40, so gut wie neu zu verkaufen

Grillhousefamily

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
:grin:

.....aus Platzgründen ........


Der FG 40 wurde nur 4-5x genutzt und noch nie irgendwie nachlackiert.......

Hier mal Bilder:

smoker35 (Large).jpg


smoker36 (Large).jpg


smoker37 (Large).jpg


smoker38 (Large).jpg


smoker39 (Large).jpg


smoker40 (Large).jpg


smoker41 (Large).jpg


smoker42 (Large).jpg


smoker43 (Large).jpg


smoker44 (Large).jpg


smoker45 (Large).jpg


smoker46 (Large).JPG


Der Smoker wird so wie er hier auf den Bildern zu sehen ist angeboten.
VB. 900 €

Er steht in 31073 Grünenplan und sollte abgeholt werden......eine gemeischaftliche Vergrillung ist natürlich inbegriffen !
 

altscher25

Militanter Veganer
Hat der Gill schon einen neuen glücklichen Besitzer gefunden, oder steht er noch zur Verfügung?

Ich komme aus München und würde bei entsprechendem Angebot einen Ausflug machen um den Grill abzuholen...
Mal eine andere Art des shoppens ;-)
 

Dampfnudl

Militanter Veganer
Schöne Grüße aus dem Bayernland............ist denn das gute STüch noch zu haben? Was war denn der Neupreis? Gruß,Markus.
 
OP
OP
Grillhousefamily

Grillhousefamily

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Sorry lange nicht nachgeschaut....
der Farmer ist noch zu haben, er hat um 1200 Euro gekostet incl. Lieferung.
 

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
5+ Jahre im GSV
Der Thread kann geschlossen werden,

das Baby bekommt die Tage ein neues Zuhause :mfive:
 

wjm

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Der Thread kann geschlossen werden...
wieso geschlossen? wir wollen doch dem neuen Beitzer gratulieren - Glückwunsch, klasse Teil - hoffentlich ist das neue Zuhause auch warm, nicht das der Farmer den Winter über friert wenn er nicht benutzt wird :weizen:
 

franzvonhahn

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Na das ist ja mal eine gute Nachricht! Endlich hat das Theater um DEINEN Smoker zumindest in einer Hinsicht einen versöhnlichen Abschluss für Dich gefunden: Du hast einen Smoker! Gratulation Micha und viel Freude damit. Bis bald...
 

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Vergiss das ich in deiner Nähe wohne und groß und kräftig bin
 

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
5+ Jahre im GSV
Doch doch, man muss nur noch nen Termin finden zur Abholung.
Und da bin ich bei!
 

Highländer

.
10+ Jahre im GSV
Ach Mag, Dich bekomm ich schon satt, keine Sorge ;)
So wie ich Mag´s Aussage interpretiere geht es nicht um das essen sondern ums transportieren ...


Glückwunsch zum neuen / gebrauchten Smoker :thumb1:!

Gruß, Hermann
 

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
5+ Jahre im GSV
Der wiegt doch nur 135kg, das schaffen hessischworscht und ich schon, da hatten wir schon Grabsteine ganz anderen Kalibers ;)
 

hangingloose

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo,

mit Pferdeanhänger transportiere ich den FG alleine.
In einen Sprinter gehts auch zu zweit :-)
 
Oben Unten