• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Farmer Smoker FG 40 neu für 699.--

jagger

Hellseher & Weltmeister
15+ Jahre im GSV
8) bei thomas sabo vom farmer grill stehen 10 x fg 40, diese sind ein vorserie eines evtl. neuen metallbauerlieferanten von farmer grill. die somker entsprechen von den maßen, zubehör, wandstärke genau dem fg 40, sind im unterschied zum regulären smoker nur 1 x lackiert und alles made in germany. durch unseren sehr guten kontakt zu thomas gibt es nun für euch die teile zum hammerpreis von 699.-- euro (listenpreis 1290.-- euro inkl. mwst), die smoker können vor ort abgeholt werden sonst kämen noch 60.-- euro transport dazu.

jaja, das wird wieder mal hitzige diskussionen mit den gögas geben - da müsst ihr griller durch.


bei interesse:

Thosa Trade GmbH www.farmergrill.com
Stationsstraße 9
DE - 79798 Jestetten - Altenburg
Telefon +49 (0) 7745 928019
Telefax +49 (0) 7745 928022
info@thosa-trade.com


2742_gf40bware_1.jpg


und denkt drann dies ist ein einmalige chance - hals und beinbruch mit den finanzministerinnen und sorry fürs versaute woe....
:evil:
 
Hi,

gerade gelesen und wie der Zufall es will habe ich eben heute meinen FG 20 aufgearbeitet.
Also, für alle, die sich von der 1fach Lackierung abschrecken lassen- das ist ziemlich egal, weil ihr sowieso nachlackieren müsst wenn das Teil draussen im Wetter steht.

Heute mit Drahtbürste, Ofenlack und 2 Std. Zeit gemacht...

1970_img_6947_1.jpg

1970_img_6948_1.jpg

1970_img_6949_1.jpg

1970_img_6950_1.jpg

1970_img_6951_1.jpg

1970_img_6952_1.jpg


...mal ein Vergleich zum FG 40, so sah der FG 20 vorher auch aus...
1970_img_6953_1.jpg

1970_img_6954_1.jpg


Der FG 40 muss noch warten, der ist im Moment besetzt...

1970_img_6955_1.jpg



Das Angebot ist spitze, wenn ich nicht versorgt wäre, würde ich sofort zuschlagen.
 
Jetzt kommt er daher.....

Budget ist für dieses Jahr erschöft.

Aber der Preis ist der Hammer

;-)

:prost:
 
hmmm....das is nicht viel mehr wie ein eigenbau kostet!

ich hab ca. 400¤ verbraten und die rohre hatte ich dabei für lau! ;-)


gruß
tom
:prost:
 
Hmmm.....ich hab grad meine In-6-Wochen- GöGa aus dem Couch-Tiefschlaf geholt und was von nem neuen Smoker für 700¤ statt 1.200¤ erzählt worauf sie ein paar Worte rausbrachte, aus denen ich etwas wie "kauf ihn" raushören konnte.
Zählt das jetzt oder sollte ich mir lieber morgen nochmal ne Bestätigung holen bei der sie auch zurechnungsfähig ist? :D
 
Dante LeRoi schrieb:
worauf sie ein paar Worte rausbrachte, aus denen ich etwas wie "kauf ihn" raushören konnte.


Das zählt!

Kaufen!

:prost:
 
Dante LeRoi schrieb:
Hmmm.....ich hab grad meine In-6-Wochen- GöGa aus dem Couch-Tiefschlaf geholt und was von nem neuen Smoker für 700¤ statt 1.200¤ erzählt worauf sie ein paar Worte rausbrachte, aus denen ich etwas wie "kauf ihn" raushören konnte.
Zählt das jetzt oder sollte ich mir lieber morgen nochmal ne Bestätigung holen bei der sie auch zurechnungsfähig ist? :D

frag mal alle verheirateten gsvler wie das in 6 wochen klingt (ob zurechnungsfähig oder nicht).... :bash:

:lol:
 
bullrich schrieb:
Dodgeman schrieb:
Airbagschorsche schrieb:
hmmm....das is nicht viel mehr wie ein eigenbau kostet!

ich hab ca. 400¤ verbraten und die rohre hatte ich dabei für lau! ;-)


gruß
tom
:prost:


....dafür haste aba mehr HUBRAUM ! :mosh:

na und..

Turbo läuft = Turbo säuft :evil:

sind wir hier zum Spaß ?

*wegrenn*

:prost:

jo hubraum is ned zu verachten!! :D

aber der preis is heiss!! :mosh:


gruß
tom
:prost:
 
immer noch zu teuer wenn man Zwillingswagen, 2xMaxi-Kaksi, 2 Bettchen, 2 Kindersitze, 2 Kinderzimmer und ne Flasche Havana kaufen muss.

:prost:
 
weschnitzbube schrieb:
immer noch zu teuer wenn man Zwillingswagen, 2xMaxi-Kaksi, 2 Bettchen, 2 Kindersitze, 2 Kinderzimmer und ne Flasche Havana kaufen muss.

:prost:

:D Warum musst du auch gleich so übertreiben mit dem Nachwuchs.
@Topic, der Preis ist wirklich heiß. Ich muß mal meinem Schwager bescheid sagen, der war auch seeeehr angetan von meiner Lok. Ich befürchte nur, da ist meine Schwester vor, die setzt leider ganz andere Prioritäten und hat irgendwie so gar keine Ader für Schnäppchen im Grillmaschinenbereich.
 
...einer ist meiner...

Hi,

also einer ist jetzt meiner :mosh: :

9701_unbenannt_1.jpg


Nachdem ich seit Wochen hier mitlese und seit einigen Tagen registrierter User bin, bin ich gestern abend noch über diesen Thread gestolpert.
Na, das war doch genau das, worauf ich gewartet hatte. Ich hatte zunächst auch mit dem ein oder anderen Angebot (Ondra oder der 18"er von Smoky Joe) geliebäugelt und schlussendlich zum 18"er aus Herbram tendiert. Allerdings war dieser der GöVer noch suspekter als der etablierte Farmer.
Also hab ich (wer weiss, wie lange Ihr mir noch einen übrig lasst... :roll: ) gleich gestern abend noch schriftlich bestellt und hatte eben die AB im Mail-Eingang.
Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wie ich das Ding herbekomm'. In einen modernen Kombi bekommt man den wohl nicht rein. Naja - ich werde berichten.
Einweihen werd' ich den Guten allerdings erst im Oktober können - bis dahin wohnen wir noch in der Mietwohnung ohne Smoker-Akzeptanz :( .
Werde die Einweihungs-Vergrillung dann als Anlass zu einer Vorstellung hier nehmen.

Soviel bis hier.

Grüße
Sven
 
Re: ...einer ist meiner...

SvenP schrieb:
Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wie ich das Ding herbekomm'. In einen modernen Kombi bekommt man den wohl nicht rein.

Du hast doch Versand mit auf der Rechnung. Den würde ich auch nutzen, das Teil ist schwer und im Versand auf Palette sicher verschraubt. Lass ihn dir schicken.
 
Re: ...einer ist meiner...

Aschenka schrieb:
Du hast doch Versand mit auf der Rechnung. Den würde ich auch nutzen, das Teil ist schwer und im Versand auf Palette sicher verschraubt. Lass ihn dir schicken.

Ich bräuchte den Sprit nicht zahlen und der Rheinfall in Schaffhausen soll ja auch einen Besuch wert sein... Der FG035 soll ja zerlegbar sein (Garkammer + Gestell). Ich will mal bei Thosa anrufen und fragen, ob das für den "neuen" FG040 auch gilt. Wenn nicht, muss der Spediteur ran.
 
Zurück
Oben Unten