• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Farmer Smoker FG 40 neu für 699.--

Kleines Update:

ich habe heute morgen mit Herrn Sabo telefoniert. Es gibt noch zwei kleinere Abweichungen vom "Original FG 040", aber kosmetischer Art:

- Das Ablagerost vorn ist nicht pulverbeschichtet sondern ebenfalls 1x Ofenlack lackiert
- Die Gummierung der Laufräder ist wohl nicht dem "Farmer-Grill"-Standard angemessen entgratet und hat hier und da wohl ein Fetzchen Gummi... :roll:

Dürfte bei dem Preis wohl niemanden abschrecken.
 
...ich lasse mich mal überraschen.

bin schon sooooo gespannt auf meinen analogsmoker :) :)

P.S.: wenn jemand seinen analogsmoker hat bitte ganz schnell bilder posten,...
ich möchte so schnell wie möglich wissen wie das teil ausschaut.

gruß, walzinger
 
Ich werd wohl der Letzte sein, der seinen Analogsmoker bekommt. Ich kann ihn bis zum Umzug aus der Mietwohnung nicht wirklich unterbringen und so hat sich Herr Sabo heute am Telefon erbarmt und gewährt ihm bis Ende September noch Obdach.
Umso mehr freue ich mich aber auch über Eure Bilder von Euren Analogsmokern (nette Wortschöpfung übrigens ;) )
 
Schönes Angebot ...


aber leider kann ich Göga nicht überzeugen... :cry:
 
Michel schrieb:
Schönes Angebot ...


aber leider kann ich Göga nicht überzeugen... :cry:

Wir müssen die selbe Frau haben :lol: :cry:
 
Alles klar der Deal hat geklappt. Kann mir jemand sagen ob man das Rohr wegschrauben kann :-? dann geht er nämlich in den T5 hinein ;-)
 
Alles klar Leute, Danke. Am Samstag wird er geholt und ich darf mitfahren :) mal Sicherheitshalber einen dicken Geldbeutel einstecken ;-)
 
Hi, echt gutes Angebot!
Aber nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee "Made in Germany" :( hab mir selbst mal einen Smoker gebaut und weis was die ganzen Teile so Kosten und das ist auch mit Vitamin B nicht wenig! So um die 400¤ nur Material keine Mann Power mit gerechnet! Man sollte aber immer 15-30Std. rechnen!
Wären bei 10Std Facharbeiterlohn (ca.75¤) schon 750¤ nur für Lohn und der Händler will ja auch noch was verdienen, denn zu verschenken haben die nichts :cry:
Trotzdem ein guter Preis für einen Smoker aber nicht Made in Germany :evil:
 
Wo gibts denn die Pillen?
Du weißt schon die mit der Weisheit drin :patsch:

Der FG 40 wird in Jestetten gebaut, na gut man könnte sagen das ist fast Schweiz :lol:

Grillschlurch
 
McGrill schrieb:
Wären bei 10Std Facharbeiterlohn (ca.75¤) schon 750¤

wow, ich wechsle den Job und schule um auf Schweisser.. wahrscheinlich im Atomkraftwerk, da wird so ein Lohn gezahlt :D

ich nehme im schnitt 48 -58.--¤ netto die Stunde, allerdings bin ich nicht länger als eine halbe bis 1 Stunde vor Ort :cry:

Träum weiter :prost:
 
Hi,

@Mc Grill
Lies mal den Eröffnungpost und du kannst dein Halbwissen wieder verpacken. 1290.-- ist der normale Listenpreis, und die Smoker sind 100% MiG.
Ich habe es dir mal rauskopiert:

"bei thomas sabo vom farmer grill stehen 10 x fg 40, diese sind ein vorserie eines evtl. neuen metallbauerlieferanten von farmer grill. die somker entsprechen von den maßen, zubehör, wandstärke genau dem fg 40, sind im unterschied zum regulären smoker nur 1 x lackiert und alles made in germany. durch unseren sehr guten kontakt zu thomas gibt es nun für euch die teile zum hammerpreis von 699.-- euro (listenpreis 1290.-- euro inkl. mwst), die smoker können vor ort abgeholt werden sonst kämen noch 60.-- euro transport dazu. "

Fairerweise verkauft Thomas die Teile unterpreisig, weil sie die Farmerkriterien noch nicht ganz 100%ig erfüllen (einfache Beschichtung).
Wenn du ihn kennen würdest, würdest du nicht so einen Klimbim schreiben.
 
8) lieber macpill, also ich erzähle hier mist, soso... ich bin selber made in germany, weiss also genau wovon ich schreibe - und zu farmergrill habe ich schon seit jahren das rote telefon.

das nächste bier zahlst du und schwamm drüber :lol:

eben, echt gutes angebot.

:prost:
 
..wenn alles glatt geht kommt mein analogsmoker morgen per spedition an.

......bin ja sooo gespannt!
 
Zurück
Oben Unten