• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Farmergrill 92 und 97 die Neuen?

G

GAst-otVvAC

Guest
Hallo zusammen,

kann mir mal jemand sagen was die zwei neuen FG 92 und 97 darstellen? Die Preise sind ja sensationell, aber ich habe keinerlei Beschreibung oder Bilder im WWW gefunden.

Auf der Seite von FG steht unter zB FG 90 und 95 ..... Einführungspreis FG92 ohne Beschreibung ...

Grüße Hausi
 
Neu?

Hallo Hausmeister,

ich war gerade auf der Homepage und habe die Preise entdeckt.

Bsp.: FG 092: 7990,00 EUR inkl. 19% MwSt. Einführungspreis: 7690,00 EUR inkl. 19% MwSt.

Was ist an den 300€ sensationell?
Habe aber auch keine weitere Beschreibung außer des Wortes "Einführungspreis" gefunden.

Gruß
Dennis
 
Hallo Hausmeister,

ich war gerade auf der Homepage und habe die Preise entdeckt.

Bsp.: FG 092: 7990,00 EUR inkl. 19% MwSt. Einführungspreis: 7690,00 EUR inkl. 19% MwSt.

Was ist an den 300€ sensationell?
Habe aber auch keine weitere Beschreibung außer des Wortes "Einführungspreis" gefunden.

Gruß
Dennis

Na das war sarkastisch gemeint. Muss ja ein Hammerteil sein, wenn man fast das Doppelte zum FG90 zahlt. Die Ersparnis ist nicht das was mich aufschreckt, sondern die Preisgestaltung :eek:

Den FG 95 bekommst du für knapp 5000 Euronen, für den FG97 musst du dann
Einführungspreis: 11.200,00 EUR hinblättern ..... oder anders gesagt: Ich stehe vor der Wahl entweder 2 FG95 oder einen FG97 zu erwerben ....da frag ich mich doch was das für ein Geschoss sein soll, dass so eine Preisstaffel gerechtfertigt ist .....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten