Hallo!
In der DDR gabs früher rote und weiße Fassbrause in der Gaststätte, frisch vom Hahn, schön kalt und vom Geschmack mit keiner modernen Limonade vergleichbar, Fassgeschmack halt, ich würd sonst was dafür geben sowas wieder mal zu trinken, habt ihr ne Idee???
Gibts noch Fassbrause oder hat jemand den ihr kennt früher in ner Brauerei gearbeitet, das man nach dem Rezept fragen könnte...? Bitte helft mir
MfG Matthi
In der DDR gabs früher rote und weiße Fassbrause in der Gaststätte, frisch vom Hahn, schön kalt und vom Geschmack mit keiner modernen Limonade vergleichbar, Fassgeschmack halt, ich würd sonst was dafür geben sowas wieder mal zu trinken, habt ihr ne Idee???
Gibts noch Fassbrause oder hat jemand den ihr kennt früher in ner Brauerei gearbeitet, das man nach dem Rezept fragen könnte...? Bitte helft mir
MfG Matthi



Falls du mal durch Heyerode fährst kannst du ja nen Kasten mitbringen 8) 