• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

fast fertiger 16" Chuckwagon günstig abzugeben

miro2000

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Umzugsbedingt muss ein Kollege von mir seinen fast fertigen 16" Chuckwagon abgeben.

Länge ca. 2.20 m
Breite ca. 1.10 m
Höhe ca. 2.10 m

Rohrdurchmesser 16" (400 mm), 6,3 mm Wandstärke
2 Grillroste aus VA

Bei Interesse bitte PM an mich

Rolf

Smoker001.jpg
Smoker002.jpg

Smoker003.jpg

Smoker004.jpg
Smoker005.jpg
 
Ich hab da doch großes Interresse dran.

Was muß noch alles gemacht werden? Sieht doch fast fertig aus.
Schweißarbeiten sind wohl kaum noch zu verrichten. Sind alle Scharniere und Griffe dran?

Gigts auch eine Preisvorstellung?

Wohn ja nicht weit weg..
 
Hallo Florian

Also kosten sollte das Teil VB 750€, aber mein Kollege ist bereit bis 690€ runter zu gehen.

Schweißarbeiten sind nicht mehr nötig, aber noch ein paar diverse Flexarbeiten
(der Kamin wurde versehentlich zugeschweißt und der Flammschutz muss wieder abgetrennt werden), evtl. noch Richtarbeiten an den Türen.

Scharniere sind alle dran, Griffe müsstet du dir selbst besorgen oder anfertigen.

Lackiert werden muss das Teil leider auch noch.

ich hoffe alle Fragen beantwortet zu haben, wenn nicht, schreib ruhig nochmal.

Gruß

Rolf
 
schönes teil zu einem sehr guten preis!! :thumb2:


wer sowas sucht, sollte zuschlagen!


gruß
tom
:_prost1:
 
Hallo Patrick

Das gute Stück ist noch zu haben.

Wenn du Interesse hast, bitte PM an mich.

Gruß Rolf
 
Kann man mal ein Foto mit geschlossenen Klappen sehen um den Aufwand abschätzen zu können, diese zu richten?
 
Ich hoffe man kann was erkennen.


Smokerb06.jpg



Gruss Rolf
 

Anhänge

  • Smokerb06.jpg
    Smokerb06.jpg
    139,7 KB · Aufrufe: 1.468
Der Grill ist noch zu haben!

Wenn er verkauft ist, werde ich das auf jeden Fall veröffentlichen.

Gruß

Rolf
 
Hallo noch Aktuell??

Wolltest ja posten falls verkauft

Tja da kam nichts also wie schauts und wo steht das teil zu abholen ??

Gruß
Oli
 
Hallo Olli

Der Smoker ist noch zu haben, er steht bei Leverkusen.

lG Rolf
 
Das Teil ist verkauft

Heute wurde das gute Stück verkauft.
 
Zurück
Oben Unten