• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fast Food BBQ zum LAN-Zocken

Ich bin zwar momentan satt da wir beim Argentinier zum Steak verputzen waren, aber für morgen mittag kannst du mir bitte mal eine richtig große Portion rüberschicken. Das Zeug ist genial.:prost:
Achso: Wann zocken wir noch mal mit den Zombies?:pfeif:
 
Oberaffentittengeil!!!

Wenn man das so sieht, dann braucht man doch wieder eine Rotisserie oder einen KIP-Grill, ich dreh echt durch...

Schöne Grüße
Stefan :prost:
 
Sieht super aus!

:prost:
 
Genial

:prost:
 
blitz saubere vergrillung, neidisch bin :lol:!!! was wurde denn gezockt
 
@all: herzmerci!

Ich denke, bei den nächsten Treffen kommst Du nie mehr um ein Gyros herum.

wegen mir gerne! aber eigentlich wollte ich als tapferes schneiderlein dann "sieben auf einen streich" grillen - mehr wird nicht verraten...

Wie viele Zocker ward ihr denn?

wir waren zu dritt, kai. d.h. die einzige frauenrolle im spiel (zoey) durfte ein bot übernehmen.

Achso: Wann zocken wir noch mal mit den Zombies?

in bälde, mein küchlein, in bälde! :lol:

was wurde denn gezockt

left4dead - teil 1, günstig und unzensiert über amazon.uk
 
Klasse gemacht !!!
 
1a - da braucht man garnichts weiter zu sagen. Ausser vielleicht "ICH WÄRE GERNE DABEIGEWESEN"

LAN zocken mit Freunden ist immer wieder Geil


gruß

Frank
 
Zurück
Oben Unten