• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Fast Food Song - Pizza Hut im DOPF

Larsen81

Dauergriller
Mahlzeit,

nach all den verschiedenen ital. Pizza Varianten, sollte es dieses mal etwas pragmatischer zugehen. Keine fancy Mischung verschiedener Mehlsorten, Hefen und Stückgaren ...
Einfach 550er, ne Packung Trockenhefe, Wasser aus der Leitung und ab dafür - wie sich später zeigte, hat alles so seinen Sinn...
Da Pan-Pizza schon lange auf dem Plan stand und der Deckel auch eingeweiht werden wollte gleich zur Sache

MVIMG_20210331_134741_446.jpg

Leicht ausgerollt und rein in die Schüssel, Rand hochgezogen und mit Käse gefüllt.
Soße, Alibigemüse und Salami drauf.

MVIMG_20210331_135300_950.jpg

und los gehts für 10min in die Kiste

MVIMG_20210331_140919_420.jpg

Optisch schonmal gut, geschmacklich auch nicht schlecht. Vorallem sehr sättigend.

Die Herausforderung war, die anderen 5 in den heißen Deckel zu platzieren. Hier zeigt sich dann der Unterschied zu Bella-Italia im Vergleich zum Mc Donalds Prinzip.
Mit einigem gefummel ging und Löcher stopfen war es aber auch noch machbar.
Ich hatte es eher umgekehrt erwartet, aber raus aus dem Deckel ging super.

Trotz allem, als quick and dirty Pizza nicht übel und eine FT4.5 Größe macht mit genug Käse im Rand auch satt.
 

Ganse

Dwarsbüngel
5+ Jahre im GSV
Geile Variante! :thumb1: Könnze uns auch gefallen hier.

Haste mal überlegt, die Rohlinge „am Backpapier“ da reinzuheben? - sprich Backpapier unter den Teig und drinnen lassen?
 
Oben Unten