• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

( fast ) kostenloses Messerset bei Pearl

Naja, am Hl. Abend und für 4,95 €, wenn das nix ist. Wie ich bereits weiter oben geschrieben habe, darf man zwar manchmal Wunder, aber keine Top-Qualität für fast nix erwarten.
 
Naja, am Hl. Abend und für 4,95 €, wenn das nix ist. Wie ich bereits weiter oben geschrieben habe, darf man zwar manchmal Wunder, aber keine Top-Qualität für fast nix erwarten.

Das ist richtig.
Aber normal wird das Messerset lt. meines Wissens für 29,95.- angeboten - und das ist es nicht wert.
 
Meine sind auch am 24.12 eingetroffen.
Bin jedoch ein wenig enttäuscht von der Qualität.
...was will man für 5€ erwarten. Selbst für 30€ kann Mann für drei Messer nicht mehr erwarten. Was soll da kommen, drei Damast?
 
Nö, soweit würde ich nicht gehen. Ist natürlich auch eine Frage des eigenen Anspruchs. Ordentlich regelmäßig nachgeschliffen leistet mir das Vorgängerset bisher gute Dienste und in unserer Sommerküche, wo ein Messer gelegentlich auch einmal ein Partyfass köpfen muss oder zur Kräuterernte oder Unkrautstechen im Garten eingesetzt wird, sollte auch das neue Set gute Dienste leisten.
Wir haben ja auch noch andere Messer, die uns für das wirklich Grobe eigentlich zu schade sind.
 
Zurück
Oben Unten