• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkauft] Fast neuer WSM 47

Toni_f

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Da ich mir einen Monolith leiste, muss leider ein "Gefährt" aus dem Rennstall ausziehen.
Die Wahl ist auf den WSM 47 gefallen, da der Mono die Jobs von diesem mit übernehmen kann.

Der WSM ist gerade mal ein halbes Jahr alt und hat erst eine Handvoll Jobs erledigt.
Ich würde ihn für 299€ (bei Selbstabholung in 82223 Eichenau) abgeben.
Versand ist bei dem Teil ziemlich blöd. Man könnte drüber reden, ob ich ihn mit nach München nehme, weil ich dort arbeite.

Kleinanzeige in der Bucht
 
Zurück
Oben Unten