• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fastenzeit 2020

Alkohol und Süßkram sind jetzt mal Tabu bei mir.
3-4kg muss ich eh mal abnehmen.

Für eine Geburtstagsfeier übernächste Woche mache ich allerdings eine Ausnahme beim Alkohol :pfeif:
 
Wenn alle fasten würden, wäre es ja nichts besonderes mehr.
Wem sollte es man dann erzählen, daß man mit dem Fasten etwas bewirkt, außer sich schlechter zu fühlen?
Ich faste nicht!
Bier reichlich, 200g Steaks, Rotwein, 84kg bei 1,82m Größe.
Zufriedenheit vorhanden.
Grüße Nicolai
 
Wenn alle fasten würden, wäre es ja nichts besonderes mehr.
Wem sollte es man dann erzählen, daß man mit dem Fasten etwas bewirkt, außer sich schlechter zu fühlen?
Ich faste nicht!
Bier reichlich, 200g Steaks, Rotwein, 84kg bei 1,82m Größe.
Zufriedenheit vorhanden.
Grüße Nicolai


Also ein 200g Steak ist doch fasten, oder etwa nicht? :pfeif:
 
Ich verzichte auf Industriezucker. Nicht weil ich gläubig bin, sondern weil es einfach mal gut tut Verzicht zu üben und dann auch mal merkt wieviel man (trotz einer ganz vernünftigen Ernährung) sich davon rein stopft.
Das würde dem ein oder anderen der sich hier darüber "lustig" macht sicher auch mal ganz gut tun.
 
Zurück
Oben Unten