• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fastenzeitsauftakt!

Leberkas

Feuerteufel
20+ Jahre im GSV
Wenn man schon mal Geburtstag an einem Aschermittwoch hat muss das gebührend gefeiert werden

Der auch symbolisch durch Fasten vollzogene Abschied vom Fleisch in der Fastenzeit soll helfen, sich auf das geistliche Leben - auf Gott - zu besinnen. Am Aschermittwoch findet als Auftakt der Fastenzeit oft ein Fischessen statt.

blablabla

Auf in die Metro

1024_3235656563336233.jpg


Fleisch aufklauben

1024_3165316165353939.jpg


Und ins Auto tragen

1024_6163376539643538.jpg


Verstauen

1024_6665303930306339.jpg


Nochmal alles vor sich ausbreiten

1024_3330306364326163.jpg


Am Abend noch ins Maredo gehen

1024_6533366139343933.jpg


Am nächsten Tag dann mal rubben

1024_3462313535643637.jpg


So in etwa

1024_3138363933303230.jpg


Das gleiche mit dem Nacken

1024_3231623236343237.jpg


Und das zweitwichtigste besorgen

1024_3637633861373064.jpg


Der einzig gute Aspekt an der Fastenzeit

1024_3738353935363563.jpg


Stay tuned
 
Ich faste auch schon über 3 Jahre (-34kg) :D
 
Hallo Leberkas,

nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag!!!

:happy-b:

:ola:

:flagge2:

:saufen3:


Gruß
 
...ja, ja, ja -

Fasten hält Leib und Seele gesund! Weiter so, nur so geht's!!! :bierchips:
Doppelbock Dunkel - schmeckt super, haut aber fürchterlich rein!
Frage? ..ist der Supermarkt ausverkauft, oder habt Ihr freiwillig aufgehört?

Gruß Peter
 
Naja, ich habe seit einem halebn Jahr meinen OTG57 und seit dem ist, glaube ich, meine Waage kaputt.

Gibts ein paar Bilder von der Vergrillung?

So long

Tom
 
So nach dem Rat vom guten DM fang ich jetzt schon mit dem PP an und stells dann warm damit ich mich um die Ribs gescheit kümmern kann

Ja, ich trage normalerweise Hosen aber wenn die einmal unten sind bleiben sie auch unten

1024_3838656530653432.jpg


Zwischenzeitlich Brine für die 3 Hühner machen
Alles zusammenschütten und sorgfältig verschnüren

1024_6632616466393436.jpg


Äh

1024_6461316266383236.jpg


.....

1024_3736343237396364.jpg


Gnarf, Nacken rauf

1024_3966346139346139.jpg


und warten

1024_3938383664396566.jpg
 
Jau von mir auch :D
 
Guten Morgen Leberkas und alles gute nachträglich von mir.
Das sieht mal richtig gut aus und ich bin sicher das wird wieder ein rauschendes Fest.
Bei den Fleisch und Bier Mengen bräuchte ich danach wieder eine Woche Diclac und offene Schuhe :cry:
Ich freu mich auf die Fortsetzung

Grillschlurch
 
Guten Morgen Leberkas,
sieht ja schon ganz ordentlich aus.
Gutes gelingen und viel spass.
:prost:

Gruss
Mark
 
Zurück
Oben Unten