• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fastfood Klassiker nachgebaut ... der McRib

Mega....
Jalapeños passen noch perfekt zum McRib.
Kann man übrigens auch beim goldenen M dazubuchen
 
Schaut Hammer aus :thumb1:
Hundert Mal besser als beim Schachtelwirt :D
 
Da ich von gestern noch Ribs über hatte (weiß auch nicht wie das passieren konnte) habe ich deine Idee mal kopiert und schnell ein Burger Bun aus dem TK geholt.

Unglaublich geil:love:

0830AF7B-B754-4DFD-BE9D-74A875C085E6.jpeg

A59FF7AC-6C41-4D80-A4BC-A848C8A46993.jpeg
 
Bernd,...geile Sache......
 
Moin Bernd,

das hast du fein gemacht
top.gif


So einen McRib hätte ich auch gerne gehabt
happa.gif


:prost:
 
sieh mega lecker aus :)
 
Moin Bernd,

ich weiß nicht, wielange der Nachbau eines McRib schon auf meinem "Zettel" steht...
Irgendwie klappt das aber nicht.
Dein Nachbau sieht in jedem Fall toll aus und schmeckt sicher um Längen besser als das Original; ich muss da so langsam endlich mal ran.

Bleib gesund, bleib zuhause.


Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
Schöner Klassiker, könnte wetten, dass der einen Hauch besser schmeckt als das Original :messer:

Beeindruckender Bericht, Bernd :grin:
 
Servus Albert,
das kann ich dir leider nicht sagen, da ich die Original Bull's Eye Sauce noch nie daheim hatte.
Die Dark Beer hatte mir mein Sohnemann mal mitgebracht. Ich finde die geschmacklich sehr gut :thumb2:

Danke Bruco, ich meinte im Vergleich zur McRib Sauce von McD.
Kommt sie der nahe, oder komplett anderer Geschmack.
 
Danke Bruco, ich meinte im Vergleich zur McRib Sauce von McD.
Kommt sie der nahe, oder komplett anderer Geschmack.
Kann ich dir leider auch nicht sagen ... ich hab den Original McRib wie gesagt noch nie gegessen ;)
Ich hab mich darüber nur ein bisschen eingelesen ;)
 
...Dein selbstgemachter McRib sieht klasse aus! Ich liebe Ribs... :sabber:

Gruß
Christian
 
Zurück
Oben Unten