• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fastfood Klassiker nachgebaut ... der McRib

Klasse Bernd :sabber: Danke fürs zeigen :dankedanke:

bleibt gesund
 
Danke Bruco, ich meinte im Vergleich zur McRib Sauce von McD.
Kommt sie der nahe, oder komplett anderer Geschmack.
... Die Sauce vom McRib ist halt einfach glorreich 😂 habe schon viele probiert und selbst gebastelt, jedoch nie den Taste getroffen. Top Produkt hast du da hingelegt 😉
 
Ich habe gerade erst deinen Mc Rib hier endeckt, dabei hast du das Thema ja vor @Maddin77 und @Plumber wieder mal angeschoben (alles kommt irgendwann wieder). Dann danke ich auch dir hiermit nochmal herzlichst, da ich gestern in den Genuss kommen durfte.
20200425_184950.jpg
20200425_185210.jpg
 
Warum bin ich noch nicht auf die Idee gekommen einen MC Rib mit richtigen Ribs zu machen🤔? Danke dir für die Tolle Inspiration, das mache ich mal nach😅👍🏼.
 
Wow ... vielen herzlichen Dank Elmar @Admin :thumb1:
 
Wenn das nicht gerechtfertigt ist 👍.
Gratuliere Bernd zum featured thread 👏👏👏👏👏👏👏👏.

Gruaß aus'm Woid nach Mittelfranken
F.J..
 
Awesome Way To Go GIF by Dirty Bandits

Gratuliere! :anstoޥn:
 
Ein schöner Beitrag und noch immer klasse Burger! Absolut verdient!!!
 
Glückwunsch, Bernd! ... :thumb1:

Gruß
Christian
 
"Insgesamt bisschen Aufwand?.."

:eek:

ja, glaub ich gerne..zu meiner Ausbildungszeit(also so um Caesars Zeiten rum..hrhrrr) hatte ich zwecks Kontopflege pro Woche so unzählige von den Dingern im FastfoodCenter bruzzeln müssen.

aber da war das zeugs nicht geniessbar...:D:D

werd ich nachbauen...und weil es Lebbe stressvoll genug ist..
nun sind restlich fehlende Covid Test da...ich wünsch jedem frohes Weihnachtsfest und beste Gesundheit,ich hab mal 3 Wochen Sendepause...

Merry Xmas @all!:v:
 
Danke, ich kann gar nicht in Worten beschreiben wie lange wir heute auf die Tests warten mussten und wieviel Zeit drauf ging für Um/Neuplanung und dann kam der einzig fehlende Test....weil sonst illegale Aus/Einreise..und das alles 2h vor Toreschluss
wir brechen im Morgengrauen gen Erzgebörge auf die Hütte auf...und es wird Schneeeeeeee (fragt mal Kids..)

Was tut MANN nicht alles für 280m Rodelbahn und a bisserl Glühwein..hrhrrr

Bleibt gesund!!
 
Zurück
Oben Unten