• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

"Fastfood-Woche" mit Roll- und Krustenbraten aus der Kugel

Grillsportler

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
smiley_gsie.png


Neulich in der MmV hatte ich für Spontan-Vergrillungen :grin: 2 schöne abgepackte Fleischstücke mitgenommen. Davon musste am Dienstag der schon fertig gerollte Rollbraten dran glauben.
Am gestrigen Freitag folgte dann der bereits kreuzgeschlitzte Krusti...

Rolli am Start: Die Schwarte geschlitzt und mit Salz, etwas Pepe und Kümmel gewürzt...

DSCF1591.jpg


Zwischenstand nach 50 Minuten:

DSCF1592.jpg


Und bei der Gelegenheit gleich noch etwas mit Bier gemoppt:

DSCF1593.jpg


Nach 1 1/2 Stunden kurz vor fertig - leider mit unscharfem Bild:

DSCF1596.jpg


Und hier schon die Tellerbilder:

DSCF1597.jpg


DSCF1598.jpg


DSCF1599.jpg


DSCF1600.jpg


DSCF1601.jpg


DSCF1601.jpg


Hier dann der Krusti nach bereits knapp 2 Stunden auf dem Grill und kurz vor der Vollgas-Phase - hatte vergessen Bilder vom Grund-Setup zu machen - Asche auf mein Haupt! Ich gelobe Besserung!

DSCF1602.jpg


DSCF1603.jpg


Und Vollgas :grin: aufpoppen:

DSCF1604.jpg


DSCF1606.jpg


Die Tellerbilder:

DSCF1608.jpg


DSCF1609.jpg


DSCF1610.jpg


DSCF1611.jpg


DSCF1612.jpg


Das Gestrige hat stattgefunden ( wenn auch windig ) bei strahlendem Sonnenschein! Heute bereits beim Aufstehen wieder eine geschlossene Schneedecke und es hört und hört nicht auf... :mad:

DSCF1631.jpg


Selbst die Vögel kommen nach Tagen der Knödelabstinenz wieder:

DSCF1622.jpg


DSCF1626.jpg


DSCF1627.jpg


DSCF1628.jpg


Ein schönes Wochende wünsche ich Euch und :prost:!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kamadogriller

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Sieht alles super lecker aus:thumb1:
 

Axel-S

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
...großes Kino, lecker, lecker !!!!
bravo-1.gif


Gruß
Axel
 

Urbadener

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallole

feiner Fresschen:thumb2:


muss bei mir noch warten,aber macht mächtig Kohldampf!

Grüßle

Hajo aus Baden
 
Oben Unten