• Du musst dich registrieren, bevor du BeitrĂ€ge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchfĂŒhren und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Ich hab mich ĂŒber deine Verlinkung vorhin gewundert. :)
Und ich habe mich nicht vergessen gefĂŒhlt - keine Panik. :)
Glaub mir, mit der 8er geht das hervorragend, da wird der KĂ€se nicht zu groß. FrĂŒher gabs mal KĂ€se gestiftelt - ggf. auch eine Option bei den Mengen. Oder im Großmarkt mal nach KĂ€sewĂŒrfeln gucken - die gibt es meine ich auch. Mozarella definitiv, aber auch Edamer oder Gouda - fĂŒr schnelle KĂ€sehĂ€ppchen. Der Mehrpreis wird relativ schnell durch die eingesparte Zeit egalisiert.
Wenn du den KĂ€se wolfst, wird er halt so mĂŒrbe. Ist nicht ganz so toll, aber bei solchen Mengen sicherlich auch eine Idee.

Ich hab mich ĂŒber deine Verlinkung vorhin gewundert. :)
Ja, schön wa, schön das es geklappt hat.
Und ich habe mich nicht vergessen gefĂŒhlt - keine Panik. :)
Oh doch, mein Freund, das gehört sich so, ich hatte richtig Panik, dazu hab ich mich noch geschÀmt und fast im Forum abgemeldet. :rolleyes: :D
Glaub mir, mit der 8er geht das hervorragend, da wird der KĂ€se nicht zu groß.
Ach watt, du hast es damit schon gemacht, sag das doch gleich und unsereins verschnbbelt da unnötig Biertrinkzeit.:D
Wenn du den KĂ€se wolfst, wird er halt so mĂŒrbe. Ist nicht ganz so toll, aber bei solchen Mengen sicherlich auch eine Idee.
Werden definitiv nĂ€chstes Mal ausprobieren, die Petersilie und Zwiebeln schmeißen wir ja mittlerweile auch mit rein.:anstoȚ„n:

Hach, das sind ja bloss knappe 10 Stunden ein Weg. 😂 FĂŒr ein langes Wochenende mit guten Menschen und geilen WĂŒrste - brĂ€uchte ich nicht lange ĂŒberlegen. 😁
Genau das ist auch meine Lebensphilosophie, dich mag ich.:D:anstoȚ„n:

Wow sehr großartige Aktion, jetzt ist wieder Vorrat da.
Gruss
Markus
Genau um etwas Vorrat ging es uns, langsam wirds ja auch wÀrmer und dann kommt wieder ne lange Wurststrecke ohne Wursterei, aber wem sag ich das.;-)

Danke Markus,
Gruß Nobbi
:anstoȚ„n:

Ach watt, du hast es damit schon gemacht, sag das doch gleich und unsereins verschnbbelt da unnötig Biertrinkzeit.:D
Ja. Und es gab Ärger.
Erst habe ich tont und Hape angemault, weil sie den KĂ€se durch die 4er Scheibe gewolft haben. Anschließend hab ich Ă€rger bekommen, weil ich 20 Kilo fĂŒr jeden bestellt habe, anstatt 20 Kilo fĂŒr alle (was ja auch nicht lohnt, um ehrlich zu sein đŸ€­)

Ja, so habe ich auch ungefÀhr ein halbes Jahr durchgehalten.:muhahaha:
:o du machst mir Angst :o

Danke Olli:anstoȚ„n:, aber diese Nummer wĂ€re nix ohne meinen Wurstbruder Micha, wir teilen uns ja das Equipment und was der eine nicht hat, hat der andere, das ergĂ€nzt sich wirklich gut.đŸ€œđŸ€›
NatĂŒrlich auch an Micha meinen grĂ¶ĂŸten Reschpeckt :respekt:

Schön wenn man sich, so wie ihr euch, so ergÀnzt und zusammen arbeitet :thumb1:

Das alles klingt doch sehr nach einem "wursten OT" oder ??????????????

Ps: Na hab ick dir jetzte Angst jemacht? :rotfll:

Ja, die solltest du auch haben, das wird am Anfang teuer.:DS:
NatĂŒrlich auch an Micha meinen grĂ¶ĂŸten Reschpeckt :respekt:
Da freut er sich.:anstoȚ„n:
Schön wenn man sich, so wie ihr euch, so ergÀnzt und zusammen arbeitet :thumb1:
Pack schlÀgt sich, Pack vertrÀgt sich.:D
Das alles klingt doch sehr nach einem "wursten OT"
Absolut, darauf hab ich eh schon lange Bock, das angedachte kleine in diesem FrĂŒhjahr ist leider ausgefallen. Aber kommt Zeit, kommt Wurst.:rolleyes::D
Ps: Na hab ick dir jetzte Angst jemacht? :rotfll:
Nöööö, bin wenn das Wort Wurst fÀllt nicht besonders Àngstlich.:o:lach:

Großes Kino! Respekt! :worthy:

Ich beneide jeden, der das kann und macht, bei Dir ist es Perfektion! :prost:

Ja, die solltest du auch haben, das wird am Anfang teuer.:DS:
:o GrĂŒne Wiese ... Hundewelpen HUNDEWELPEN .... ButterblĂŒmchen .... Bienchen ... grĂŒne Wiese .... Katzenbabys ..... KATZENBABYS !!!! Verdammt die Ablenkung funktioniert nicht. 😭😭😭

Diggen Gruß an dein Wurst-Bro :thumb1:

Absolut, darauf hab ich eh schon lange Bock, das angedachte kleine in diesem FrĂŒhjahr ist leider ausgefallen. Aber kommt Zeit, kommt Wurst.:rolleyes::D
Ja-nee ... wie jetzt. ... damit hab ick jetzte nich jerechnet :o

Ick könnte mit Uromas Leier Musike zum Schwoofen beitragen đŸ€·â€â™‚ïž

20240311_180632-1.jpg

ZurĂŒck
Oben Unten