• Du musst dich registrieren, bevor du BeitrĂ€ge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchfĂŒhren und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Hats eigentlich bei dir gerade geklingelt? :rolleyes: :grin:
Nööööö. Postschnucki fange ich vorher persönlich ab.
Mehr dann morgen Details. Heute SchĂŒtzen.
C22EC584-E802-4971-B514-47E90C05134B.jpeg

Prostern!

So, die SchĂŒtzenjacke hĂ€ngt wieder am Schrank, der Helm ist gestriegelt, FrĂŒhstĂŒck bleibt drin.

Postschnucki sah gestern ganz betrĂŒbt aus. Hatte ihr doch jemand ein aufgeweichtes Paket ins Auto geladen. Ob ich das ĂŒberhaupt haben wollte!?
Draufgeguckt: Ware aus Wurstneuchen. NatĂŒrlich will ich! :woot:

Unterwegs hatte sich einer der KĂŒhlakkus verabschiedet, deswegen war das Paket etwas feucht. Aber alles war prima gekĂŒhlt. Und so konnte ich eine SpezialitĂ€t nach der anderen ausrĂ€umen. Hier dies gesammelte Werk:

IMG_6047-rotate90.jpeg

Wurstbear das ist der Oberhammer! Vielen Dankeschön und Happy Prosterhase. Ich berichte vom Verkosten! 😍

So, die SchĂŒtzenjacke hĂ€ngt wieder am Schrank, der Helm ist gestriegelt, FrĂŒhstĂŒck bleibt drin.
:lach:
NatĂŒrlich will ich! :woot:
Dann sag ich auch ja.😘
Wurstbear das ist der Oberhammer! Vielen Dankeschön und Happy Prosterhase. Ich berichte vom Verkosten!
Dit hat sich die Gansehartewurst absolut verdient und ich hab deine SpezialitÀten auch noch nicht verkostet und werde dies aber umgehend nachholen.
Frohe Prostern zurĂŒck und gut Wurst!:anstoȚ„n:

Nach nun noch mal rund 5 Tagen Reifung bei höherer Temperatur gefallen sie mir jetzt noch besser, aber kleinen Ticken können sie noch im KĂŒhlschrank nachziehen.
20240401_155206.jpg

Die Kolbasz hat noch etwas Fett ausgeschwitzt und dit steht ihr wirklich jut.
20240401_153510.jpg

Bauernwurst
20240401_153227.jpg

Kolbasz
20240401_153438.jpg

Nach nun 3 Wochen passt fĂŒr mich auch der Salzgehalt und die anderen Aromen kommen auch viel mehr zur Geltung. 😋

Fette GrĂŒĂŸe gehen raus an @Feierdeufe :anstoȚ„n:

ZurĂŒck zu Sizzles Wurst
Genau :thumb2:
Nach nun 3 Wochen passt fĂŒr mich auch der Salzgehalt und die anderen Aromen kommen auch viel mehr zur Geltung
NĂ€chstes Jahr dann mit Bums.
Wenn du dir mit den Resten aus dem FĂŒller Pflanzerl machst und dir denkst, „shice sind die scharf!“, sind sie gereift genau richtig.:mosh:
Freu mich schon auf unseren Wurstvergleich. Ich seh die schon nebeneinander auf dem Tisch liegen und wir beide uns voller Stolz mit einem SudbrÀu zu prosten.
:trinkbrueder-smilie_text

ZurĂŒck
Oben Unten