Ich sehe Rauchzeichen, gibt bestimmt neue BeitrÀge im Forum.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfĂŒgbar.
Nööööö. Postschnucki fange ich vorher persönlich ab.Hats eigentlich bei dir gerade geklingelt?![]()
![]()
Wie, wo, was hab ich verpasst, sprich mit mir?Ich sehe Rauchzeichen, gibt bestimmt neue BeitrÀge im Forum.
Jetzt will ich aber nen Foto von Postschnucki.Nööööö. Postschnucki fange ich vorher persönlich ab.
Immer mit der Ruhe, ist ja kein Wettkampf.Mehr dann morgen
Na dann schĂŒtz dich mal und viel SpaĂ.Heute SchĂŒtzen.
Du erinnerst mich gerade an den hier:Nööööö. Postschnucki fange ich vorher persönlich ab.
Mehr dann morgen Details. Heute SchĂŒtzen.
Anhang anzeigen 3370986
Du erinnerst mich gerade an den hier: Anhang anzeigen 3370990 Hoffe du bist nicht ganz so durchgeknallt![]()
![]()
So, die SchĂŒtzenjacke hĂ€ngt wieder am Schrank, der Helm ist gestriegelt, FrĂŒhstĂŒck bleibt drin.
Dann sag ich auch ja.NatĂŒrlich will ich!![]()
Dit hat sich die Gansehartewurst absolut verdient und ich hab deine SpezialitÀten auch noch nicht verkostet und werde dies aber umgehend nachholen.Wurstbear das ist der Oberhammer! Vielen Dankeschön und Happy Prosterhase. Ich berichte vom Verkosten!
Frohe Prostern zurĂŒck und gut Wurst!Prostern!
Und du wirst sie dieses Jahr wohl auch noch zweimal geschmacklich testen dĂŒrfen.Die sehen echt gut aus.
Danke Wurstsanta.Top Norbert![]()
Ich denke er sammelt sich noch.Die sehen echt Award-mĂ€Ăig aus.
Der ruft doch bestimmt grad irgendwen an und lÀsst sich vollquatschen. @Feierdeufe ist doch oft auf der Opfer-/TÀterliste!Ich denke er sammelt sich noch.
Dit ick dit noch erleben daaf![]()
Nach zwei Stunden wird aber die Leitung getrenntDer ruft doch bestimmt grad irgendwen an und lÀsst sich vollquatschen. @Feierdeufe ist doch oft auf der Opfer-/TÀterliste!![]()
Kann er aber nix dafĂŒrNach zwei Stunden wird aber die Leitung getrennt![]()
GenauZurĂŒck zu Sizzles Wurst
NĂ€chstes Jahr dann mit Bums.Nach nun 3 Wochen passt fĂŒr mich auch der Salzgehalt und die anderen Aromen kommen auch viel mehr zur Geltung