• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

fe(u)ierliche amtseinführung.....

a.n.d.e.r.l

Grillkönig
....neee, nich vom paparatzi, sondern von meinem liedl-schwenker :D :D :D :D :D
steht schon am richtigen platz:
schwenker.jpg


gegrillt wird, was wohl bei mir? natürlich spareribs
ribs.JPG

:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
bilder vom anfeuern und grillen folgen später
 
@Knobi
bin opärbayer, ich darf das :prost: :prost: :prost:

so, anzünden:
motulisator003.jpg


meine kleine iss schon ganz hibbelig
motulisat004.jpg


glut iss soweit:
motulisator005.jpg


dann kann man ja wohl auflegen:
motulisato006.jpg


wir beide in freudiger erwartung,
GöGa hat was gegen ripple, iss nacken fan
motulisato007.jpg

klein-M:
motulisato008.jpg

endlichfertig, der endgültige verzehr musste zensiert werden
motulisator013.jpg


auf jeden fall wars lecker :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
 
Zurück
Oben Unten