• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Fegro/Selgros Rostbeef v.d.Färse (Rumpsteak)

Thommaes

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
So, vorhin einmal durch Fegro geschlendert und gesehen, dass derzeit das Roastbeef von der Färse im Angebot ist (9,99 €/kg). Ist mir doch glatt ein 2,2 kg Stück in den Wagen gesprungen, sowas aber auch. Daraus dann vorhin noch schnell 6 schöne Rumpsteaks geschnitten, diese vakuumiert und ab in den Kühler, jetzt noch etwas nachreifen und schauen, wie das gute Zeug schmeckt. Von der Marmorierung her, sieht es m.E. doch recht nett aus:







Bilder leider nur mit der Handycam gemacht.

IMAG0142 [800x600].jpg


IMAG0144 [800x600].jpg


IMAG0145 [800x600].jpg
 

Crash0r

Klabautermann
5+ Jahre im GSV
Roastbeef von der Färse ist sehr lecker, hab ich auch schon getestet :good:
 

Birzi

Nix hin
10+ Jahre im GSV
Schaut geil aus die Marmorierung
 
OP
OP
Thommaes

Thommaes

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Update

So, konnte nicht länger warten und habe mal das erste Stück auf den Grill geworfen, ruhen lassen und danach noch mit Salzersatz und der Pfeffermischung von Fiensmecker gewürzt - herrlich!

IMAG0150 [800x600].jpg


IMAG0151 [800x600].jpg
 

kurvenfeger

Militanter Veganer
Junge, das sieht lecker aus - genau solch ein Stück Fleisch suche ich auch - gerne 4-5 kg davon und dann einfrieren...
 
Oben Unten